R
RoWo
Themenstarter
Liebe Mitforianer, Uhrenverrückte und die die es noch werden wollen,
zum Verkauf steht meine Panerai Luminor 1950 3 Days Gmt Power Reserve. Ein sehr geiles Spielzeug für Männer mit Arm! Mit jedem Band wirkt die Uhr anders, von edel über sportlich bis na ja man muss das grüne Band mögen
Tausch gerne gegen:
Omega SMP neues Modell
Omega Globemaster
Rolex Milgaus
oder ein anderes schönes Ührchen. Zuzahlung oder Uhr + Cash kein Problem. Ich habe kein Interesse an Sammlungen von alten Weckern. Bitte nur Full Set anbieten.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband,
Insgesamt 4 zusätzliche Bänder ( dem Spieltrieb sind keine Grenzen gesetzt)
Preis:
VB 6.000€
Beschreibung der Uhr:
Limitierte Version, im getragenen aber gepflegten Zustand. Ich habe darauf verzichtet Sie polieren zu lassen. Die Uhr hat keine Macken oder Dellen weder am Körper noch an den Hörnern. Ich habe Sie gerne getragen aber nun ist es Zeit für etwas neues . Gang ist unauffällig, Sie hat leider über den Winter 0 Wristtime bekommen.
Referenzen:
Gibt es genug im Forum in beide Richtungen
Bilder:
m
zum Verkauf steht meine Panerai Luminor 1950 3 Days Gmt Power Reserve. Ein sehr geiles Spielzeug für Männer mit Arm! Mit jedem Band wirkt die Uhr anders, von edel über sportlich bis na ja man muss das grüne Band mögen

Tausch gerne gegen:
Omega SMP neues Modell
Omega Globemaster
Rolex Milgaus
oder ein anderes schönes Ührchen. Zuzahlung oder Uhr + Cash kein Problem. Ich habe kein Interesse an Sammlungen von alten Weckern. Bitte nur Full Set anbieten.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
- dem Jahr 2015 und wurde bei Blome in Düsseldorf verkauft (Rechnung liegt bei)
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband,
Insgesamt 4 zusätzliche Bänder ( dem Spieltrieb sind keine Grenzen gesetzt)
Preis:
VB 6.000€
Beschreibung der Uhr:
Limitierte Version, im getragenen aber gepflegten Zustand. Ich habe darauf verzichtet Sie polieren zu lassen. Die Uhr hat keine Macken oder Dellen weder am Körper noch an den Hörnern. Ich habe Sie gerne getragen aber nun ist es Zeit für etwas neues . Gang ist unauffällig, Sie hat leider über den Winter 0 Wristtime bekommen.
Referenzen:
Gibt es genug im Forum in beide Richtungen
Bilder:
m