[Erledigt] Panerai Logo Base

Diskutiere Panerai Logo Base im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Logo Base ( PAM 0000 ). Top Zustand, Gangwerte absolut in der Norm. Full set mit Papieren von WEMPE und Zubehör. Original Bänder...
R

RLXos

Themenstarter
Verkaufe meine Logo Base ( PAM 0000 ).
Top Zustand, Gangwerte absolut in der Norm.
Full set mit Papieren von WEMPE und Zubehör. Original Bänder.
Preis: 3.300.- exkl. Wertversand

Ich bin privater Verkäufer und schließe jegliche Gewährleistung und Garantie somit aus.

Anhänge

R

RLXos

Themenstarter
Also eine letzte Chance gebe ich der Schönen hier noch, aber bald mache ich hier Schluss und sie bleibt dann einfach vorerst bei mir.
Schade, dass die Marke derart unter die Räder gekommen ist, dass man aktuell nur weit unter Wert die Uhren verkaufen kann.

Thema:

Panerai Logo Base

Panerai Logo Base - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai Base Logo PAM000, neuwertig aus 2016

[Erledigt] Panerai Base Logo PAM000, neuwertig aus 2016: Hallo, zum Verkauf steht meine PAM000 mit einem Durchmesser von 44mm. Die Bandanstöße betragen 24mm. Die Uhr wurde Mitte 2018 vom Vorbesitzer...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Base Logo Pam 00000

[Erledigt] Panerai Luminor Base Logo Pam 00000: Hallo liebe Uhrenfreunde, meine Panerai Luminor Base Logo Pam 00000,ist mir mit ihren 44mm Durchmesser zu groß für mein Handgelenk und bekommt...
  • [Erledigt] Panerai PAM 634 Paneristi SE ungetragen Luminor Base Logo 44mm

[Erledigt] Panerai PAM 634 Paneristi SE ungetragen Luminor Base Logo 44mm: Von PRIVAT zu verkaufen (kein Gewerbeanbieter), keine Gewährleistung. Ungetragene Officine Panerai PAM 634 Luminor Base Logo PANERISTI.com 15th...
  • [Erledigt] Panerai PAM0000, Luminor Base Logo, Topzustand, Fullset

[Erledigt] Panerai PAM0000, Luminor Base Logo, Topzustand, Fullset: Hiermit biete ich meine Panerai Luminor Base Logo , Referenz PAM 0000 an. Die Uhr kommt mit: 2 Boxen, Garantiekarte, Anleitung, ungetragenes...
  • Neue Uhr : Panerai Luminor Base Logo 3-Days

Neue Uhr : Panerai Luminor Base Logo 3-Days: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : P.6000 Gangreserve : 72 Stunden Preis : 4750 USD Link...