[Verkauf] Panerai Lederband mit Schließe

Diskutiere Panerai Lederband mit Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier ein Panerai Lederarmband mit Schließe von meiner 111er Panerai. Das Armband sowie die Schließe ist in einem neuwertigem...

Figaro

Themenstarter
Ich verkaufe hier ein Panerai Lederarmband mit Schließe von meiner 111er Panerai.

Das Armband sowie die Schließe ist in einem neuwertigem Zustand.
Als Preis stelle ich mir 190,-€ vor.

26711334ki.jpg

26711335hj.jpg

26711336wj.jpg

Thema:

Panerai Lederband mit Schließe

Panerai Lederband mit Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Original Lederarmband: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jrglicher Gewährleistung. Hallo Zum Verkauf steht ein ORIGINAL Panerai Lederarmband ohne Schliesse...
[Erledigt]

Panerai PAM 422

[Erledigt] Panerai PAM 422: Vorab, wie vom uhrforum erwünscht, ich verkaufe als reiner Privatsammler ohne Garantie. Zum Verkauf kommt meine Panerai Luminor PAM 422. Die Uhr...
[Erledigt] Panerai Faltschließe satiniert 20mm: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Schließe, sie ist...
[Erledigt] Panerai OEM Calf Gold Lederband braun 24/22: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] Panerai Luminor Marina 44mm (PAM104) Fullset: Verkaufe wegen geplanter Neuanschaffung meine Panerai Luminor Marina 44mm (PAM104). Ich habe diese Uhr 11/2017 bei CHRONO24 erworben. Die Uhr...
Oben