[Verkauf-Tausch] Panerai Laboratorio di Idee - 1997-2014 Bücher

Diskutiere Panerai Laboratorio di Idee - 1997-2014 Bücher im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Leute, als Zugabe "Guddi" bei einem Tauschgeschäft bei mir gelandet. Habe diese Sonderausgaben aber bereits. Original Eingeschweißt (meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Transcend

Themenstarter
Servus Leute,

als Zugabe "Guddi" bei einem Tauschgeschäft bei mir gelandet.
Habe diese Sonderausgaben aber bereits.
Original Eingeschweißt (meine dienen lediglich als Anschauung). 8-)

Am liebsten würde ich die guten Stücke tauschen - und zwar gegen ein Paar braunes/graues/grünes Canvas 24/24 oder 24/22.
Wenn ein Band 24/24 wäre, dann würde ich auf das zweite verzichten und statt dessen evtl. eine 24ger Bronze Schließe (für meine Helson Bronzo) mit dazu nehmen.
Idealmaße wären 130/80 - können durchaus schon gebraucht/verblichen sein (gern mit "ausgefransten" Rändern :super: )

Eine konkrete Preisvorstellung/Wertvorstellung habe ich nicht, muss mich aber an die Marktplatzregeln halten und denke aber, dass 75 € als Tauschpreis fair wären....:hmm:
schönen Sonntag und Grüße aus dem Allgäu
Heiko
;-)

DSC_0776 (1).jpg

DSC_0773.jpg

DSC_0772.jpg

DSC_0768.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai Laboratorio di Idee - 1997-2014 Bücher

Panerai Laboratorio di Idee - 1997-2014 Bücher - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Panerai PAM00104

[Verkauf] Panerai PAM00104: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch ein weiteres Schmankerl meiner Sammlung anbieten: Zum Angebot steht diese klassische Panerai, Referenz...
  • [Suche] Panerai 47mm mit Box und Papieren

[Suche] Panerai 47mm mit Box und Papieren: Hallo liebe Forenmitglieder (m/w/d), ich suche für einen guten Freund eine gebrauchte Panerai mit Box und Papiere mit 47mm Durchmesser. Sie sollte...
  • [Erledigt] Panerai Laboratorio di Idee Limited Edition Bücher

[Erledigt] Panerai Laboratorio di Idee Limited Edition Bücher: Panerai Laboratorio di Idee Limited Edition Bücher Absolut 1+ Zustand Ich biete euch dieses Set für 79,- Euro an. DHL Paketversand: 5,90...
  • [Erledigt] Panerai Markenbuch "Laboratorio di Idee"

[Erledigt] Panerai Markenbuch "Laboratorio di Idee": Hallo zusammen, ich biete das aktuelle Panerai Markenbuch mit vielen Hintergrundinfos zur Geschichte und zu den aktuellen Modellen auf über 180...
  • [Erledigt] Panerai Special Edition 2007-2014 / Panerai Laboratorio di Idee

[Erledigt] Panerai Special Edition 2007-2014 / Panerai Laboratorio di Idee: Hallo, habe diese Bücher heute bekommen, habe sie aber schon und so möchte ich sie einfach weiterleiten ! Die Panerai Special Edition 2007-2014...