[Erledigt] Panerai Krokoband 24/22 mit Faltschließe

Diskutiere Panerai Krokoband 24/22 mit Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes und wenig getragenes Panerai Krokolederband mit original Faltschließe in 24/22. Es war bei meiner...

Küstenjunge

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes und wenig getragenes Panerai Krokolederband mit original Faltschließe in 24/22. Es war bei meiner Panerai 0005 mit dabei.

Maße: 10,7 und 7,4 cm.

Preis: 395 Euro

Gruß Patrick IMG_7994.PNGIMG_7995.PNGIMG_7993.PNGIMG_7996.PNGIMG_7998.PNG

Thema:

Panerai Krokoband 24/22 mit Faltschließe

Panerai Krokoband 24/22 mit Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai OEM Kautschuk 24/22 Faltschließe: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Panerai OEM Calf Gold Lederband braun 24/22: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] Original Panerai Lederband 24/22: Hallo, Zum Verkauf steht ein Original Panerai Lederband für Faltschliessen. Länge: 125/75mm Breite: 24/22 Farbe: Hellbraun Zustand: Neu, wurde...
[Erledigt] Original Panerai Lederband hellbraun 22 / 20 mm: Hallo liebe Forums Kollegen, ich verkaufe hier mein original Panerai Lederband mit Bandanstoß 22 mm für die 42 mm Modelle. Das Band wurde 2 - 3...
[Erledigt] Original Panerai Kautschuk schwarz 22 / 20 mm inkl. Schließe: Hallo liebe Forumskollegen, ich verkaufe hier mein original Panerai Kautschuk Armband mit Bandanstoß 22 mm für die 42 mm Modelle. Die Schließe...
Oben