[Erledigt] Panerai Kroko schwarz 24/22

Diskutiere Panerai Kroko schwarz 24/22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe privat, ohne gewerbliche Hintergründe folgendes PANERAI Kroko Lederband schwarz 24/22 ca. 75/125 Zustand ist gebraucht -...

ole.s

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe privat, ohne gewerbliche Hintergründe folgendes
PANERAI Kroko Lederband schwarz
24/22 ca. 75/125
Zustand ist gebraucht - siehe Bilder.
Für 48,00 € zuzuglich Vesand nach Wunsch wandert es weiter.
Bin aber auch am Tausch gegen andere - lange - Bänder mit 24er Bandanstoss oder passende Schließen offen.
Einfach mal anbieten - Bilder senden.

Viele Grüße
Ole

Pan Kroko.jpg

Pan Kroko innen.jpg

und fdall sie jemand gebrauchen kann, lege ich auch die Quittung dazu.
pan kroko rg.jpg

Thema:

Panerai Kroko schwarz 24/22

Panerai Kroko schwarz 24/22 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Original Panerai Lederband Kroko braun 24 / 22 mm. Made in Austria.: Hallo, verkaufe ein originales Panerai Kroko Lederband mit Bandanstoß 24 mm. Made in Austria. Der Zustand ist extrem wenig getragen, daher...
[Erledigt] Panerai OEM cracked leather 24/22: PRIVATVERKAUF Panerai OEM Cracked Leather 24/22, 125/75 - oft getragen - EUR 40.- Danke und LG Markus
[Erledigt]

Panerai OEM 24/22

[Erledigt] Panerai OEM 24/22: PRIVATVERKAUF Panerai OEM Canvas grün 24/22, 125/75 - selten getragen - EUR 80.- Danke fürs Reinschauen! LG Markus
[Verkauf] Panerai Lederband schwarz Kroko 24 / 22 mm Länge 11 und 7,5 cm Made in Austria: Hallo, verkaufe ein originales Panerai Kroko Lederband mit Bandanstoß 24 mm. Made in Austria. Der Zustand ist getragen, aber noch sehr gut...
[Erledigt] Panerai OEM Italocalf „Tunnel-Strap“ 24/22: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
Oben