[Verkauf] Panerai Konvolut

Diskutiere Panerai Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier 4 Hefte von Chronos +2 Mützen(max. 5min.auf dem Kopf) und einen Panerai Uhren Aufsteller (Plastik des Halters ist angebrochen, sollte aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Hier 4 Hefte von Chronos +2 Mützen(max. 5min.auf dem Kopf) und einen Panerai Uhren Aufsteller (Plastik des Halters ist angebrochen, sollte aber einfach zu besorgen sein.)
80inkl Versand. Nur komplett abzugeben. Anhang anzeigen 1444440

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai Konvolut

Panerai Konvolut - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Panerai PAM 422

[Erledigt] Panerai PAM 422: Vorab, wie vom uhrforum erwünscht, ich verkaufe als reiner Privatsammler ohne Garantie. Zum Verkauf kommt meine Panerai Luminor PAM 422. Die Uhr...
[Erledigt] Panerai Luminor Marina PAM005: Hallo, was nicht getragen wird darf gehen, Teil 2 :D Zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina PAM005 P-Serie. Die Uhr...
[Erledigt] Panerai Radiomir PAM00424 „California“: Panerai Radiomir PAM00424 „California“ Panerai 1. Uhr 1936 war die Radiomir 1937 47mm „California“. Entwickelt für die Geheimkommandos der...
[Erledigt]

Panerai 422

[Erledigt] Panerai 422: Hallo Liebe Gemeinde Ich verkaufe meine Panerai 422. Die Uhr wurde von mir privat gekauft. Leider ohne Box und originale Papiere. Ich habe die...
[Erledigt] Longines Uhrenaufsteller: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Neuwertiger Longines Uhren Aufsteller abzugeben. Dabei ein horizontaler...
Oben