[Erledigt] Panerai Kautschukband

Diskutiere Panerai Kautschukband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein Original Panerai Kautschukband ( 24mm Anstoß) inclusive tubes , ohne keeper. Das Band ist gebraucht, Zustand sehr...
D

dayton

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe ein Original Panerai Kautschukband ( 24mm Anstoß) inclusive tubes , ohne keeper.

Das Band ist gebraucht, Zustand sehr gut.

Bandlänge; 11,5 cm und 7,5 cm.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, kein Umtausch,keine Garantie.

Preis 55 euro, incl.Briefversand ( unversichert) alternativ Abholung oder Paketversand ( 60 euro )

Gruß

Frank

Thema:

Panerai Kautschukband

Panerai Kautschukband - Ähnliche Themen

• [Suche] Panerai 24mm schwarzes Kautschukband original gesucht

[Suche] Panerai 24mm schwarzes Kautschukband original gesucht: Hallo, Suche o.g. Band mit Panerai Schriftzug 24/22mm. Grüße Matthias
  • [Erledigt] Panerai Kautschukband 24mm

[Erledigt] Panerai Kautschukband 24mm: Ich verkaufe ein Panerai Kautschukband. Die Maße sind 24/22 und 75/125. Es stammt aus 2017 und ist ungetragen, es war nur mal auf dem Kissen...
  • [Reserviert] Panerai Kautschukband Neu

[Reserviert] Panerai Kautschukband Neu: Hallo, Ich verkaufe hier ein unbenutztes originales Panerai Kautschukband.Das kaufte ich als Ersatzband allerdings verkaufte ich meine 312 und nun...
  • [Erledigt] Rubber B Kautschukband inkl. Dornschließe für Panerai 24/22mm

[Erledigt] Rubber B Kautschukband inkl. Dornschließe für Panerai 24/22mm: Hi zusammen, verkaufe ein Rubber B Kautschukband für Panerai. Ich hatte es seinerzeit an der Pam 111. Maße: Kurze Seite 7,5 cm Lange Seite 12,5...
  • [Erledigt] OEM Panerai Kautschukband, 26-22 mm !

[Erledigt] OEM Panerai Kautschukband, 26-22 mm !: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe ein original Panerai-Kautschukband in schwarz mit 26er-Anstoßbreite. Das Band wurde wenig getragen und...