[Erledigt] Panerai Kautschukband 22/20 dunkelblau

Diskutiere Panerai Kautschukband 22/20 dunkelblau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...

Mr.S

Themenstarter
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von Rechten Dritter.

Ich sortiere weiter 22mm Bänder aus. Zum Verkauf kommt ein original Panerai Kautschukband in dunkelblau. Es hat die Nummer MXE07XCF und ist auch so im Panerai Webshop zu finden. Es handelt sich um die aktuelle Version mit zwei Keepern.
Das Band wurde wenig getragen und hat entsprechend wenig Trage- und Gebrauchsspuren.

Die Maße sind: 22/20 in der Breite und 75/115, also Standard-Länge.

Der Preis ist 65€ inkl. Versand in D

Ein Tausch ist möglich mit 22mm Panerai OEM Bändern sowie einer Panerai Dornschließe in 20mm.
Fragen beantworte ich gerne, auch mehr Fotos kann ich auf Nachfrage machen.

EE670F3A-8EBE-42C0-AB81-80120E914FF6.jpeg3CF38BC4-4E06-4FED-AC05-273E8C52E00B.jpeg951BAC51-AE34-4A43-810F-098DA049E06C.jpeg

Thema:

Panerai Kautschukband 22/20 dunkelblau

Panerai Kautschukband 22/20 dunkelblau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Kautschukband 22/20 orange: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Panerai OEM Kautschuk 24/22 Faltschließe: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Panerai OEM Calf Gold Lederband braun 24/22: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] Panerai OEM Italocalf „Tunnel-Strap“ 24/22: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Mays Berlin Kroko Sand/hellbraun 22mm: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
Oben