[Erledigt] Panerai Kautschuk Band 24/22mm mit Schließe - neu u. ungetragen

Diskutiere Panerai Kautschuk Band 24/22mm mit Schließe - neu u. ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete mein originales und ungetragenes Panerai Kautschukband an. Tubes sind ebenfalls dabei! Die Längen betragen 125/75mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo,

ich biete mein originales und ungetragenes Panerai Kautschukband an. Tubes sind ebenfalls dabei!
Die Längen betragen 125/75mm. Anstoßbreite 24mm. Schließenbreite 22mm.
Bei der Schließe handelt es sich um eine After Market Schließe in gebürsteter Optik.

Das Band ist neu und ungetragen. Ich verkaufe es, da ich Lederbänder bevorzuge.

Tausch wäre evt. möglich gegen ein 74er Band von Corrigia oder Mays.

Mein Preis: VB 115,- EUR incl. Versand als Einschreiben innerhalb D. Gleichzeitig Tauschwert.
Auch ohne Schließe erhältlich (- 10,- EUR).

001.jpg

003.jpg

Fragen und Angebote jederzeit gerne.

Viele Grüße
Eric

Zuletzt bearbeitet:
hovi

hovi

Themenstarter
So, dann mal runter mit dem Preis. 1x richtig, sonst wandert es wieder in die Box.

Ohne Schließe nun 80,- EUR (fix) incl. Versand wie oben beschrieben.
Mit Schließe nun 85,- EUR (fix) incl. Versand.

Damit sind wir beim halben Neupreis für ein nach wie vor ungetragenes, 5 Wochen altes OEM Band.

Viele Grüße
Eric

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai Kautschuk Band 24/22mm mit Schließe - neu u. ungetragen

Panerai Kautschuk Band 24/22mm mit Schließe - neu u. ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai OEM Band Kautschuk - dunkelgrün - 26/22mm - wertig

[Erledigt] Panerai OEM Band Kautschuk - dunkelgrün - 26/22mm - wertig: Hallo zusammen, zum Verkauf steht folgendes Band: PANERAI OEM Band Kautschuk / Rubber in der Farbe „dunkelgrün“ 26/22mm 125/75mm Das Band ist...
  • [Erledigt] Panerai Kautschuk Band 24/22

[Erledigt] Panerai Kautschuk Band 24/22: Ich habe ein Panerai Kautschuk Band abzugeben. Ich gehe davon aus dass es original ist, Ich habe es zusammen mit dieser Uhr erworben und sie kam...
  • [Erledigt] Panerai Kautschuk Bänder

[Erledigt] Panerai Kautschuk Bänder: Biete hier zwei Original Panerai Kautschuk Bänder an, beide Bänder sind in einem sehr guten Zustand ohne Beschädigungen. - 26/22 - Diver 130/75mm...
  • Kaufberatung Übersicht über Panerai Kautschuk-Bänder

Kaufberatung Übersicht über Panerai Kautschuk-Bänder: Hallo, kennt jemand einen Link zu einer Seite, auf der alle Panerai (vor allem) Kautschuk-Bänder aufgelistet sind? Wenn ich auf der Panerai-Seite...
  • [Erledigt] Officine Panerai Original Kautschuk Band - 24mm

[Erledigt] Officine Panerai Original Kautschuk Band - 24mm: Original Panerai Kautschuk Band 24 / 22 mm Breite Lag lange Zeit nur im Safe Neuwertiger Zustand siehe Bilder Mein Preis: 99,- Euro inkl...