[Erledigt] Panerai Kautschuk Band 24/22

Diskutiere Panerai Kautschuk Band 24/22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe ein Panerai Kautschuk Band abzugeben. Ich gehe davon aus dass es original ist, Ich habe es zusammen mit dieser Uhr erworben und sie kam...
Mr.S

Mr.S

Themenstarter
Ich habe ein Panerai Kautschuk Band abzugeben. Ich gehe davon aus dass es original ist, Ich habe es zusammen mit dieser Uhr erworben und sie kam damit ursprünglich vom Händler: [Erledigt] - Panerai PAM114 weiß, Full-Set, Garantie inkl. 3 Mays-Berlin Bänder
Maße: Länge 75/115 und Anstoß 24/22.
Da ich es aber nicht brauche würde ich es verkaufen oder tauschen.

Preisvorstellung ist: 55€ inkl. DHL Versand in D.
Ich tausche auch gegen ein Lederband von Panerai in 24mm und 75/125er Länge. Auch mit Aufpreis von meiner Seite.

1DC1CA4A-FEEF-43F6-974C-9EF0EFC54D3C.jpeg3A60EE71-F640-4983-8F0D-DD3138A8EEF7.jpeg

Thema:

Panerai Kautschuk Band 24/22

Panerai Kautschuk Band 24/22 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai OEM Band Kautschuk - dunkelgrün - 26/22mm - wertig

[Erledigt] Panerai OEM Band Kautschuk - dunkelgrün - 26/22mm - wertig: Hallo zusammen, zum Verkauf steht folgendes Band: PANERAI OEM Band Kautschuk / Rubber in der Farbe „dunkelgrün“ 26/22mm 125/75mm Das Band ist...
  • [Erledigt] Panerai Kautschuk Bänder

[Erledigt] Panerai Kautschuk Bänder: Biete hier zwei Original Panerai Kautschuk Bänder an, beide Bänder sind in einem sehr guten Zustand ohne Beschädigungen. - 26/22 - Diver 130/75mm...
  • Kaufberatung Übersicht über Panerai Kautschuk-Bänder

Kaufberatung Übersicht über Panerai Kautschuk-Bänder: Hallo, kennt jemand einen Link zu einer Seite, auf der alle Panerai (vor allem) Kautschuk-Bänder aufgelistet sind? Wenn ich auf der Panerai-Seite...
  • [Erledigt] Officine Panerai Original Kautschuk Band - 24mm

[Erledigt] Officine Panerai Original Kautschuk Band - 24mm: Original Panerai Kautschuk Band 24 / 22 mm Breite Lag lange Zeit nur im Safe Neuwertiger Zustand siehe Bilder Mein Preis: 99,- Euro inkl...
  • [Erledigt] OEM Panerai Kautschuk Band für Faltschliesse 22/20 mm neuwertig

[Erledigt] OEM Panerai Kautschuk Band für Faltschliesse 22/20 mm neuwertig: Ich verkaufe ein neuwertiges und original Panerai Kautschuk Band 22/20mm und Länge 12cm und 7,5cm. Das Band kann getragen werden mit die Luminor...