[Erledigt] Panerai Kautschuk Bänder

Diskutiere Panerai Kautschuk Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier zwei Original Panerai Kautschuk Bänder an, beide Bänder sind in einem sehr guten Zustand ohne Beschädigungen. - 26/22 - Diver 130/75mm...
S

Speedy1300

Themenstarter
Biete hier zwei Original Panerai Kautschuk Bänder an, beide Bänder sind in einem sehr guten Zustand ohne Beschädigungen.
- 26/22

- Diver 130/75mm ohne Keeper, 77,- Euro inkl Versand in der BRD
- Glatt 125/75mm mit Keeper und Zubehör Schließe, 100,- Euro inkl Versand in der BRD

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Panerai Kautschuk Bänder

Panerai Kautschuk Bänder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai OEM Band Kautschuk - dunkelgrün - 26/22mm - wertig

[Erledigt] Panerai OEM Band Kautschuk - dunkelgrün - 26/22mm - wertig: Hallo zusammen, zum Verkauf steht folgendes Band: PANERAI OEM Band Kautschuk / Rubber in der Farbe „dunkelgrün“ 26/22mm 125/75mm Das Band ist...
  • [Erledigt] Panerai Kautschuk Band 24/22

[Erledigt] Panerai Kautschuk Band 24/22: Ich habe ein Panerai Kautschuk Band abzugeben. Ich gehe davon aus dass es original ist, Ich habe es zusammen mit dieser Uhr erworben und sie kam...
  • Kaufberatung Übersicht über Panerai Kautschuk-Bänder

Kaufberatung Übersicht über Panerai Kautschuk-Bänder: Hallo, kennt jemand einen Link zu einer Seite, auf der alle Panerai (vor allem) Kautschuk-Bänder aufgelistet sind? Wenn ich auf der Panerai-Seite...
  • [Erledigt] Officine Panerai Original Kautschuk Band - 24mm

[Erledigt] Officine Panerai Original Kautschuk Band - 24mm: Original Panerai Kautschuk Band 24 / 22 mm Breite Lag lange Zeit nur im Safe Neuwertiger Zustand siehe Bilder Mein Preis: 99,- Euro inkl...
  • [Erledigt] OEM Panerai Kautschuk Band für Faltschliesse 22/20 mm neuwertig

[Erledigt] OEM Panerai Kautschuk Band für Faltschliesse 22/20 mm neuwertig: Ich verkaufe ein neuwertiges und original Panerai Kautschuk Band 22/20mm und Länge 12cm und 7,5cm. Das Band kann getragen werden mit die Luminor...