[Suche] Panerai Kautschuk Accordeon Band 24

Diskutiere Panerai Kautschuk Accordeon Band 24 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche ein Original-Panerai Kautschuk Accordeon in der Bandbreite 24. Am Liebsten in Schwarz, aber gerne auch andere Farben anbieten...
Justduke

Justduke

Themenstarter
Hallo,

ich suche ein Original-Panerai Kautschuk Accordeon in der Bandbreite 24.

Am Liebsten in Schwarz, aber gerne auch andere Farben anbieten.

Viele Grüße
Roland

Thema:

Panerai Kautschuk Accordeon Band 24

Panerai Kautschuk Accordeon Band 24 - Ähnliche Themen

Gute Silikon-/Kautschuk-Bänder: Hallo allerseits, für meinen gerade über dieses Forum erworbenen ersten Citizen-Diver suche ich ein hochwertiges Silikon-/Kautschuk-Band in 24...
[Erledigt] Original Panerai Kautschuk schwarz 22 / 20 mm inkl. Schließe: Hallo liebe Forumskollegen, ich verkaufe hier mein original Panerai Kautschuk Armband mit Bandanstoß 22 mm für die 42 mm Modelle. Die Schließe...
[Erledigt] Panerai Lederband schwarz Kroko 24 / 22 mm Länge 11 und 7,5 cm Made in Austria: Hallo, verkaufe ein originales Panerai Kroko Lederband mit Bandanstoß 24 mm. Made in Austria. Der Zustand ist getragen, aber noch sehr gut...
[Erledigt] Panerai OEM Kautschuk 24/22 Faltschließe: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Original Panerai Lederband Kroko braun 24 / 22 mm. Made in Austria.: Hallo, verkaufe ein originales Panerai Kroko Lederband mit Bandanstoß 24 mm. Made in Austria. Der Zustand ist extrem wenig getragen, daher...
Oben