[Erledigt] Panerai Karten Leder Etui neu und ungenutzt

Diskutiere Panerai Karten Leder Etui neu und ungenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete Euch ein nagelneues und nie genutztes Karten Etui von Panerai mit OVP für diskret verhandelbare 45€ inklusive des Versandes an...
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

biete Euch ein nagelneues und nie genutztes Karten Etui von Panerai mit OVP für diskret verhandelbare 45€ inklusive des Versandes an.

Abschließend möchte ich erwähnen, daß ich als Privatanbieter fungiere und kein gewerblicher Verkäufer bin.

Gruß Frank

IMG_2263.jpegIMG_2265.jpegIMG_2266.jpeg

Thema:

Panerai Karten Leder Etui neu und ungenutzt

Panerai Karten Leder Etui neu und ungenutzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Metallband für Panerai 24mm, neu: Hallo, im Angebot steht ein nagelneues Metallband für eine Panerai, welches ich nur einmal montiert und probegetragen habe. Demzufolge befindet...
[Erledigt] Wempe Transportbox - ungenutzt: Hallo, im Angebot steht eine Transportbox von Wempe, die ich nie genutzt habe. Somit befindet sie sich in einem tadellosen Zustand. Diese Box...
[Erledigt] Ungetragenes blau-türkisfarbenes Strap 26/26mm mit Schließe: Hallo, in meiner Box liegt auch noch dieses ungetragene/neuwertige Strap, dessen Hersteller ich nicht mehr weiß. Es ist sehr weich und auch super...
[Erledigt] 4er Einsatz für TheBox: Hallo, im Nachbarforum ist ja TheBox hinlänglich bekannt, weil sie dort auch initiiert werden. Ich habe mittlerweile 3 und habe mir jetzt für...
[Erledigt] graues Mays Strap mit beiger Naht - 27/22mm, neu: Hallo, nagelneues und ungetragenes Mays-Strap in 27/22mm/145mm/75mm - grau mit beiger Naht. Das Band befindet sich natürlich in einem TOP-Zustand...
Oben