[Erledigt] Panerai Kalbslederarmband 24/22

Diskutiere Panerai Kalbslederarmband 24/22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht ein originales Panerai Kalbslederarmband für Dornschließen. Bandanstoß ist 24/22mm, die Länge ca. 113/75, Farbton ist braun mit...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

akubra

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein originales Panerai Kalbslederarmband für Dornschließen. Bandanstoß ist 24/22mm, die Länge ca. 113/75, Farbton ist braun mit caramelfarbener Naht. Das Band wurde angelegt und alles in allem vielleicht 2 Tage lang getragen. Es befindet sich daher in sehr gutem, nahezu neuwertigem Zustand und weist keinerlei Beschädigungen auf. Als Preis für das gute Stück stelle ich mir 95,- €, inclusive versichertem Versand per DHL (innerhalb Deutschlands) vor.

IMG_0057.JPG
IMG_0060.JPG
IMG_0058.JPG

A

akubra

Themenstarter
Mit Preisanpassung nach oben. Neuer Preis : 85,- €

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Panerai Kalbslederarmband 24/22

Panerai Kalbslederarmband 24/22 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] PANERAI 118 Titan - Tobaccodial - dekoriertes Werk - komplette Revision / 2 Jahre Garantie durch Wempe

[Verkauf-Tausch] PANERAI 118 Titan - Tobaccodial - dekoriertes Werk - komplette Revision / 2 Jahre Garantie durch Wempe: - Privatverkauf! Kein gewerblicher Verkauf - Zum Verkauf steht meine Panerai PAM 118 Titan aus 09/2003 im sehr guten Zustand, frischer...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai 002 vintage t swiss t A Serie

[Verkauf-Tausch] Panerai 002 vintage t swiss t A Serie: Hallo , Ich möchte gerne meine Panerai 002 t Swiss t verkaufen /tauschen. Die Uhr kommt komplett mit Box und Papieren . Deutsche Uhr aus...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai Pam 01312 mit voller Herstellergarantie LC100 im Fullset

[Verkauf-Tausch] Panerai Pam 01312 mit voller Herstellergarantie LC100 im Fullset: Hallo an alle, ich biete hier meine Panerai Pam 01312 mit voller Herstellergarantie zum Kauf an. Die Panerai wurde nur 2 mal am Kautschuk...
  • [Suche] Schrauben Panerai Radiomir

[Suche] Schrauben Panerai Radiomir: Ich suche auf diesem Weg die Schrauben für die Bandbügel einer Radiomir. Mit 2 Stück wäre mir bereits geholfen. Sehr gerne jedoch auch alle 4...
  • Panerai - ist dieser Boden dicht verschraubt?

Panerai - ist dieser Boden dicht verschraubt?: Hallo, mal eine Frage an die Panerai-Experten und ggf. auch Besitzer einer älteren PAM: Bei meiner Pam kann ich zwischen Gehäuse und Deckel den...