[Erledigt] Panerai Kalbslederarmband 24/22
Diskutiere Panerai Kalbslederarmband 24/22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein originales Panerai Kalbslederarmband für Dornschließen. Bandanstoß ist 24/22mm, die Länge ca. 113/75, Farbton ist braun mit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Preisanpassung nach oben. Neuer Preis : 85,- €
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Panerai Kalbslederarmband 24/22
[Erledigt]
[Erledigt] Panerai OEM Calf Gold Lederband braun 24/22: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt]
[Erledigt] Panerai OEM Kautschuk 24/22 Faltschließe: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt]
[Erledigt] Panerai Kautschukarmband Orange 24/22: Hey,
Vorab, ich bin Privatverkäufer.
Zum Verkauf kommt ein Panerai Kautschukarmband in orange,24/22mm
Neupreis bei Panerai 150 Euro.
Länge ist...
[Erledigt]
[Erledigt] Panerai OEM Italocalf „Tunnel-Strap“ 24/22: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt]
[Erledigt] Panerai Alligatorlederband Gold 22/20: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Uhrenarmbandes...