[Verkauf] Panerai Faltschließe für 44mm Modelle

Diskutiere Panerai Faltschließe für 44mm Modelle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Panerai Faltschließe, passend für 44mm Modelle. Es ist bereits die neue Schließe mit dem eingravierten Panerai-Schriftzug. Wenn ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sangrio

Themenstarter
Verkaufe Panerai Faltschließe, passend für 44mm Modelle.

Es ist bereits die neue Schließe mit dem eingravierten Panerai-Schriftzug.
Wenn ich mich recht entsinne, liegt der Preis laut Liste bei 320 €.

Ich hätte gerne faire 160 € zzgl. Versand.

01_zpsd82b0d06.jpg

02_zps7002dfc3.jpg

03_zps85a7f4c0.jpg

Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende...

Pushintevall nicht beachtet. Folgepost gelöscht - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai Faltschließe für 44mm Modelle

Panerai Faltschließe für 44mm Modelle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Faltschließe satiniert 20mm: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Schließe, sie ist...
[Erledigt] Panerai PAM00112 Fullset aus 2009: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Panerai PAM00112 Die Panerai kommt im Fullset und ist gebraucht/bereits getragen, befindet sich aber...
[Erledigt] Panerai Alligatorlederband Gold 22/20: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Uhrenarmbandes...
[Erledigt] Panerai PAM00673 Luminor 1950 Marina Militare - NOS: Da ein neues Projekt ansteht, verkaufe ich aus meiner Sammlung eine unbenutzte Special Edition Panerai Luminor 1950 Marina Militare 3 Days Acciaio...
[Erledigt] Panerai PAM00312 aus 08/2015: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai PAM00312 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben