[Erledigt] Panerai Faltschließe f. 44mm Modelle

Diskutiere Panerai Faltschließe f. 44mm Modelle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Leute, Da ich keine Panerai mehr besitzte,kommt meine Faltschließe zum Verkauf. Hab mir damals eine 2te Schließe dazugekauft, da mir...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
alex2902

alex2902

Themenstarter
Hallo Leute,

Da ich keine Panerai mehr besitzte,kommt meine Faltschließe zum Verkauf.

Hab mir damals eine 2te Schließe dazugekauft, da mir beim Bandwechsel das umschrauben der Faltschließe

auf den Wecker ging. Da keine Pam mehr bei mir ist, darf mich nun auch die Schließe verlassen.;-)

Preis:170€ inkl. Versand

Lg Alex

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Panerai Faltschließe f. 44mm Modelle

Panerai Faltschließe f. 44mm Modelle - Ähnliche Themen

• [Verkauf] PANERAI Faltschließe - PAV00641, neuwertig

[Verkauf] PANERAI Faltschließe - PAV00641, neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine neuwertige Panerai Faltschließe PAV00641. Ich habe mir die Schließe damals zu meiner Pam380...
  • [Verkauf] Panerai Faltschließe mit schwarzem OEM-Krokolederband (neuwertig)

[Verkauf] Panerai Faltschließe mit schwarzem OEM-Krokolederband (neuwertig): Liebe Gemeinde! Ich verkaufe hier ein Set aus OEM Faltschließe und OEM Kroko von Panerai. Ich habe es beim Kauf einer gebrauchten Panerai...
  • [Suche] Suche Faltschließe im Panerai Stil 22 mm Stahl

[Suche] Suche Faltschließe im Panerai Stil 22 mm Stahl: Suche eine Faltschließe im Panerai Stil in 22 mm, Stahl Hat jemand so etwas übrig?
  • [Erledigt] Panerai OEM Faltschließe 22 mm

[Erledigt] Panerai OEM Faltschließe 22 mm: Verkaufe hier eine original Panerai Faltschließe. Anstoß 22 mm. Die Faltschließe war Bestandteil des Kaufs einer PAM 000 von einem bekannten...
  • [Verkauf] Panerai Faltschließe für 44mm Modelle

[Verkauf] Panerai Faltschließe für 44mm Modelle: Verkaufe Panerai Faltschließe, passend für 44mm Modelle. Es ist bereits die neue Schließe mit dem eingravierten Panerai-Schriftzug. Wenn ich mich...