Panerai echt?

Diskutiere Panerai echt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ist die echt? Wie funktioniert die Stoppsekunde, kann keine Sekundenskalierung erkennen...
  • Panerai echt? Beitrag #2
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
@ Modis:

Wir brauchen unbedingt Kotz-Smilies im Smilie-Ordner... :idea: :!:

Damit dürfte diese Frage...

spezznas schrieb:

...beantwortet sein... 8)

• Panerai echt? Beitrag #3
A

aassdd

....wahrscheinlich so echt, daß selbst der Verkäufer sich nicht traut den Markennamen im Angebot zu benutzen.....

P.S.Mal sehen wie lange die Auktion noch geht.

• Panerai echt? Beitrag #4
S

Sonny Crockett

Hi!

Ich finde die Panerai Uhren super von der Technik und der Robustheit. Das Design ist wahrlich nicht jedermanns Sache!

Zu deiner Frage:

Einerseits denke ich nicht, dass es sich um eine Originale Panerai handelt. Ich habe bei einer ECHTEN Panerai noch nie so nah stehende Indikatoren gesehen, wie auf dieser! Ausserdem, so denke ich, wenn jemand eine ECHTE zu Hause rumliegen hat, dann stellt er diese anders ins Netz und nicht so leichtgläubisch, jedoch bestimmen ja bekanntlich Ausnahmen die Regel!

:-)

• Panerai echt? Beitrag #5
S

spezznas

Themenstarter
danke, aber handelt es sich wirklich um einen chrono?

• Panerai echt? Beitrag #7
P

P.Henlein

dermassen haesslich.Meldungs beduerftig!

• Panerai echt? Beitrag #9
Axel66

Axel66

Sonny Crockett schrieb:
Hi!

Ich finde die Panerai Uhren super von der Technik und der Robustheit. ...

Wie äußert sich das, bzw. woher assozierst Du diese Eigenschaften mit einer Modeuhr? Weil sie am Handgelenk von S. Stallone ja was aushalten muß?

Spaß beiseite, diese Uhren sind wohl genau so robust wie andere auch, oder gibt es ein konstruktives Merkmal, das diese robuster macht?
Zur Technik: mittlerweile machen sie auch eigene Werke - genug Geld dafür ist ja reingekommen. :wink:

Gruß,

Axel

• Panerai echt? Beitrag #10
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo Axel,

ich weiß, Du magst sie nicht... 8)

Aber dafür...

Axel66 schrieb:
...einer Modeuhr?

...hält sie sich schon verdammt lange stabil auf dem Markt...

Imho ist Panerai nicht mehr und nicht weniger Modeuhr, als jede Breitling oder TH... :idea: :wink:

• Panerai echt? Beitrag #11
Axel66

Axel66

ducaticorse21 schrieb:
...

Axel66 schrieb:
...einer Modeuhr?

...hält sie sich schon verdammt lange stabil auf dem Markt...
...

Sich über 15? Jahre am Markt zu halten bedeuted nicht, keine Modeuhr zu sein.

Es sei dennman definiert Modeuhr über Kurzlebigkeit. Dann sind allerdings auch CK, Armani, Fossil, usw. keine Modeuhren. :wink:

Aber streiten wir nicht drüber. So oder so, war es geniales Marketing!

Gruß,

Axel

• Panerai echt? Beitrag #12
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
bei diesen Titeln braucht man gar nimmer mehr hinschauen, um die richtige Antwort zu geben.

• Panerai echt? Beitrag #13
B

Benutzer

Manno, ich komme immer zu spät. Dann ist die ebay Auktion schon zu. Dabei würde ich die Dinger doch auch gerne mal sehen.

• Panerai echt? Beitrag #14
S

spezznas

Themenstarter
Lasst die Leute doch ihre Fälschungen verkaufen, warum immer verpfeifen? :roll:
Tun doch keinem weh.

• Panerai echt? Beitrag #15
B

Benutzer

Doch, dem, der sie kauft und denkt, sie sei echt...

• Panerai echt? Beitrag #16
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Benutzer schrieb:
Doch, dem, der sie kauft und denkt, sie sei echt...

Wer bitte schön ist so blauäugig zu denken, daß es im dreistelligen Eurobereich eine "echte" Panerai oder sonstwas gibt...??? :shock: :roll: :!:

• Panerai echt? Beitrag #17
Verändert

Verändert

Die sollen froh sein- wenn die Markeninhaber sie erwischen, wird es ungleich teurer. Denen sollte man die Fälscher besser melden.

Thema:

Panerai echt?

Panerai echt? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Luminor 00233 GMT 44mm Sanwichdial 8 Tage Handaufzug Fullset 11/2015: Hallo, zuerst, ich bin Privatanbieter Zum Verkauf kommt der Klassiker von Panerai, die 233. Die Uhr ist aus 2015, LC außerhalb Europas. Die Kopie...
[Erledigt] Panerai Luminor PAM112 Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor PAM 112 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Uhrenbestimmung Sinn 144 ? Fake oder original ? Reingefallen oder Glück gehabt ?: Guten Abend Foraner, heute Abend habe ich mal wieder nicht schlafen können (Frau macht gerade Stress) und mich in der Bucht herumgetrieben. Nach...
Kaufberatung Vintage Omega (?) schwarzes ZB, goldene Zeiger / Indizes: Hallo Zusammen! Angefangen hat mein Ausflug in die Welt der mechanischen Uhren mit Vintage Modellen als Student. Nach und nach kamen dann Job...
Die ZentRa-Sola der 30er Jahre - eine Uhr mit vielen Gesichtern: Zugegeben, ich überstrapaziere den Spruch „ZentRas sind wie Wundertüten - man weiß nie, was drinsteckt“ - aber auf keine andere Modellreihe passt...
Oben