Panerai echt?

Diskutiere Panerai echt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ist die echt? Wie funktioniert die Stoppsekunde, kann keine Sekundenskalierung erkennen...
A

aassdd

Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
97
....wahrscheinlich so echt, daß selbst der Verkäufer sich nicht traut den Markennamen im Angebot zu benutzen.....

P.S.Mal sehen wie lange die Auktion noch geht.
 
S

Sonny Crockett

Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
16
Ort
Oberwil, Schweiz
Hi!

Ich finde die Panerai Uhren super von der Technik und der Robustheit. Das Design ist wahrlich nicht jedermanns Sache!

Zu deiner Frage:

Einerseits denke ich nicht, dass es sich um eine Originale Panerai handelt. Ich habe bei einer ECHTEN Panerai noch nie so nah stehende Indikatoren gesehen, wie auf dieser! Ausserdem, so denke ich, wenn jemand eine ECHTE zu Hause rumliegen hat, dann stellt er diese anders ins Netz und nicht so leichtgläubisch, jedoch bestimmen ja bekanntlich Ausnahmen die Regel!

:-)
 
S

spezznas

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
25
danke, aber handelt es sich wirklich um einen chrono?
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Sonny Crockett schrieb:
Hi!

Ich finde die Panerai Uhren super von der Technik und der Robustheit. ...

Wie äußert sich das, bzw. woher assozierst Du diese Eigenschaften mit einer Modeuhr? Weil sie am Handgelenk von S. Stallone ja was aushalten muß?

Spaß beiseite, diese Uhren sind wohl genau so robust wie andere auch, oder gibt es ein konstruktives Merkmal, das diese robuster macht?
Zur Technik: mittlerweile machen sie auch eigene Werke - genug Geld dafür ist ja reingekommen. :wink:

Gruß,

Axel
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Hallo Axel,

ich weiß, Du magst sie nicht... 8)


Aber dafür...

Axel66 schrieb:
...einer Modeuhr?

...hält sie sich schon verdammt lange stabil auf dem Markt...




Imho ist Panerai nicht mehr und nicht weniger Modeuhr, als jede Breitling oder TH... :idea: :wink:
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
ducaticorse21 schrieb:
...

Axel66 schrieb:
...einer Modeuhr?

...hält sie sich schon verdammt lange stabil auf dem Markt...
...

Sich über 15? Jahre am Markt zu halten bedeuted nicht, keine Modeuhr zu sein.

Es sei dennman definiert Modeuhr über Kurzlebigkeit. Dann sind allerdings auch CK, Armani, Fossil, usw. keine Modeuhren. :wink:

Aber streiten wir nicht drüber. So oder so, war es geniales Marketing!

Gruß,

Axel
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
bei diesen Titeln braucht man gar nimmer mehr hinschauen, um die richtige Antwort zu geben.
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Manno, ich komme immer zu spät. Dann ist die ebay Auktion schon zu. Dabei würde ich die Dinger doch auch gerne mal sehen.
 
S

spezznas

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
25
Lasst die Leute doch ihre Fälschungen verkaufen, warum immer verpfeifen? :roll:
Tun doch keinem weh.
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Benutzer schrieb:
Doch, dem, der sie kauft und denkt, sie sei echt...

Wer bitte schön ist so blauäugig zu denken, daß es im dreistelligen Eurobereich eine "echte" Panerai oder sonstwas gibt...??? :shock: :roll: :!:
 
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Die sollen froh sein- wenn die Markeninhaber sie erwischen, wird es ungleich teurer. Denen sollte man die Fälscher besser melden.
 
Thema:

Panerai echt?

Panerai echt? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seagull 1963, 38mm Saphirglas: Hi Zusammen! Zuerst: Es handelt sich um einen Privatverkauf einer getragenen Armbanduhr, welche sich in meinem Privatbesitz und Eigentum befindet...
[Erledigt] Panerai PAM 312, Fullset inkl. Erstkaufrechung bei Wempe: Liebe Uhrenverrückte, obwohl sie mich noch immer begeistert, verkaufe ich meine Panerai PAM312 aus Dezember 2015. Ich habe vor kurzem hier im...
Kaufberatung Panerai mit Anforderungsprofil und 42mm: Hallo, ich möchte hier mal die geballte Schwarmintelligenz des Uhrforums ansprechen und um Hilfe bitten: Momentan überlege ich mir, wieder eine...
[Erledigt] PANERAI LUMINOR PAM674 im fullset: Ich biete hier meine PANERAI LUMINOR DUE 00674 zum Kauf an. Die Uhr wurde 11/2018 gekauft und von mir im August 2020 übernommen. Ich bin der...
[Erledigt] Panerai Luminor Submersible PAM 305: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Submersible PAM 305 Titan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben