[Verkauf] Panerai Bücher

Diskutiere Panerai Bücher im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier die beiden Bücher an: Uhren am Puls der Zeit und Panerai Historia, beide in gutem Zustand für zusammen 70,-- inclusive. Versand...
W

wfmela

Themenstarter
Ich biete hier die beiden Bücher an:

Uhren am Puls der Zeit und Panerai Historia, beide in gutem Zustand für zusammen 70,-- inclusive. Versand. Privatverkauf, keine Rücknahme oder Umtausch

Anhänge

Thema:

Panerai Bücher

Panerai Bücher - Ähnliche Themen

• [Erledigt] PANERAI 305 Submersible Titan 47mm - Lc100 Bucherer / Originalrechnung

[Erledigt] PANERAI 305 Submersible Titan 47mm - Lc100 Bucherer / Originalrechnung: Hi! Zum Verkauf steht meine Pam 305 im sehr guten Zustand. :) LC100, Komplettset mit Originalrechnung (bis auf das Kevlarband), dazu gibt es...
  • [Erledigt] Ehlers&Wiegmann Panerai Bücher die Referenzen Band 1 und 2

[Erledigt] Ehlers&Wiegmann Panerai Bücher die Referenzen Band 1 und 2: Moin , ich trenne mich hier von den im Titel genannten Büchern . Teil 1 einmal durchgeblättert. Teil 2 noch Orginal verpackt ! NP 239€ Mein...
  • [Erledigt] Ehlers&Wiegmann Panerai Buch History Band 1

[Erledigt] Ehlers&Wiegmann Panerai Buch History Band 1: Moin ich trenne mich hier von dem im Titel genannten Buch . Das Buch ist in einem Top Zustand . NP 189€ Mein Preis 160€ inkl. Versand Kein...
  • [Erledigt] Panerai 535 1950 42mm Waffelblatt LC100 - 12/2015 Bucherer Fullset

[Erledigt] Panerai 535 1950 42mm Waffelblatt LC100 - 12/2015 Bucherer Fullset: Hallo, ich verkaufe meine o.g. Panerai im mängelfreien Zustand laut Abbildung wie folgt: Zustand: gut - normale Kratzer/Haarkratzer an der...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai PAM 305, Bucherer Deutschland

[Verkauf-Tausch] Panerai PAM 305, Bucherer Deutschland: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Panerai 305 (PAM 305) mit Automatik-Manufakturwerk P 9000 und Titangehäuse, Durchmesser 47 mm ...