[Erledigt] Panerai Base Logo PAM000, neuwertig aus 2016

Diskutiere Panerai Base Logo PAM000, neuwertig aus 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht meine PAM000 mit einem Durchmesser von 44mm. Die Bandanstöße betragen 24mm. Die Uhr wurde Mitte 2018 vom Vorbesitzer...
P

papermaker

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht meine PAM000 mit einem Durchmesser von 44mm. Die Bandanstöße betragen 24mm.
Die Uhr wurde Mitte 2018 vom Vorbesitzer ungetragen aus dem Privatbesitz von Rainer Schuster gekauft.

Der Vorbesitzer hat die Uhr nur äußerst selten gertagen und ich habe die PAM gar nicht getragen und somit befindet sich die Uhr in einem nahezu einwandfreien Neuzustand.
Es gibt 2 winzige Mikroschlieren, einen an der Schließe, der andere an der Aufzugskrone, die aber kaum zu erkennen sind. Ich kann weitere Mikroswirls nicht ausschließen, habe aber keine gesehen.

Erstkauf der Uhr fand im Februar 2016 bei Rüschenbeck Dortmund statt. Es handelt sich um ein Modell aus der "R"-Serie mit vierstelliger Seriennummer 13.. (von insgesamt 2500), also eine der letzten produzierten "Zeros".

Der Lieferumfang ist komplett und beinhaltet Doppel-OVP, Garantiekarte mit Eintrag vom 15.02.2016, Bedienungsanleitung, Lünettenschutz, Tags, Folie am Boden, Schraubendreher, Kautschukband, Staubtuch.
Die Uhr lässt sich einwandfrei aufziehen.

Der Preis für dieses Paket in diesem fantastischen Zustand: 3.650,-€ (incl. Wertversand mit Galle)
Bitte keine Tauschangebote!

Ich erkläre ausdrücklich Privatanbieter zu sein.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4a.jpg

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

Thema:

Panerai Base Logo PAM000, neuwertig aus 2016

Panerai Base Logo PAM000, neuwertig aus 2016 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Panerai Logo Base

[Verkauf] Panerai Logo Base: Verkaufe meine Logo Base ( PAM 0000 ). Top Zustand, Gangwerte absolut in der Norm. Full set mit Papieren von WEMPE und Zubehör. Original Bänder...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Base Logo Pam 00000

[Erledigt] Panerai Luminor Base Logo Pam 00000: Hallo liebe Uhrenfreunde, meine Panerai Luminor Base Logo Pam 00000,ist mir mit ihren 44mm Durchmesser zu groß für mein Handgelenk und bekommt...
  • [Verkauf] Panerai PAM 634 Paneristi SE ungetragen Luminor Base Logo 44mm

[Verkauf] Panerai PAM 634 Paneristi SE ungetragen Luminor Base Logo 44mm: Von PRIVAT zu verkaufen (kein Gewerbeanbieter), keine Gewährleistung. Ungetragene Officine Panerai PAM 634 Luminor Base Logo PANERISTI.com 15th...
  • [Erledigt] Panerai PAM0000, Luminor Base Logo, Topzustand, Fullset

[Erledigt] Panerai PAM0000, Luminor Base Logo, Topzustand, Fullset: Hiermit biete ich meine Panerai Luminor Base Logo , Referenz PAM 0000 an. Die Uhr kommt mit: 2 Boxen, Garantiekarte, Anleitung, ungetragenes...
  • Neue Uhr : Panerai Luminor Base Logo 3-Days

Neue Uhr : Panerai Luminor Base Logo 3-Days: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : P.6000 Gangreserve : 72 Stunden Preis : 4750 USD Link...