[Erledigt] Panerai "Assolutamente" Lederband, 24/22 mm

Diskutiere Panerai "Assolutamente" Lederband, 24/22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, zum Verkauf kommt mein neuwertiges und nur einmal getragenes original Panerai Lederband "Assolutamente" ! Es handelt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sargnagel

Themenstarter
Hallo Freunde,

zum Verkauf kommt mein neuwertiges und nur einmal getragenes original Panerai Lederband "Assolutamente" ! Es handelt sich hierbei um eines der wohl schönsten OEM-Bänder von Panerai, denn es hat eine wunderbare, leicht rauhe Oberfläche und einen schönen braunen Patina-Farbton.

Es kommt in der Standardlänge von 75/125 mm, mit Bandanstoß 24/22 mm. Die abgebildete Schließe und die Uhr gehören natürlich nicht zum Lieferumfang !

Eine Besonderheit gibt es aber unbedingt zu beachten: ich habe mir ein zusätzliches Loch zwischen dem dritten und vierten Loch stechen lassen, leider sitzt dieses nicht exakt mittig, fällt aber auch nicht wirklich auf (auf den Fotos nicht zu sehen, da war es noch original...). Wen das nicht stört, der bekommt ein sozusagen neues Band für wenig Einsatz.......;-) Ich habe für das nagelneue Band im Oktober 2014 beim Konzi 190,00 € bezahlt (Rechnung liegt bei) und möchte - aufgrund des kleinen Schönheitsfehlers - schlanke 100,00 € dafür haben ! Wer zuerst kommt, malt zuerst....

Viele Grüße,
Peter

Anhänge

• IMG_1566.JPG
    IMG_1566.JPG
    541,4 KB · Aufrufe: 284
  • IMG_1567.JPG
    IMG_1567.JPG
    594,8 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_1568.JPG
    IMG_1568.JPG
    635,9 KB · Aufrufe: 172
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai "Assolutamente" Lederband, 24/22 mm

Panerai "Assolutamente" Lederband, 24/22 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai OEM Calf Gold Lederband braun 24/22: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] Original Panerai Lederband 24/22: Hallo, Zum Verkauf steht ein Original Panerai Lederband für Faltschliessen. Länge: 125/75mm Breite: 24/22 Farbe: Hellbraun Zustand: Neu, wurde...
[Erledigt] Panerai OEM Italocalf „Tunnel-Strap“ 24/22: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Panerai Kroko schwarz 24/22: Hallo, ich verkaufe privat, ohne gewerbliche Hintergründe folgendes PANERAI Kroko Lederband schwarz 24/22 ca. 75/125 Zustand ist gebraucht -...
[Erledigt] Panerai OEM cracked leather 24/22: PRIVATVERKAUF Panerai OEM Cracked Leather 24/22, 125/75 - oft getragen - EUR 40.- Danke und LG Markus
Oben