Panerai Armband

Diskutiere Panerai Armband im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Wie finde ich die richtige Grösse vom Armband für eine Panerai? Gibt es unterschiedliche Grössen? Wonach richtet sich die Grösse, nach...
B

Bertl33

Themenstarter
Hallo!

Wie finde ich die richtige Grösse vom Armband für eine Panerai?
Gibt es unterschiedliche Grössen?
Wonach richtet sich die Grösse, nach Modell der Uhr oder nach HGU?
Danke
Bertl

Sectorfan

Sectorfan

Wenn die Anstoßbreite fest steht (22, 24 oder 26 mm) dann kommt es bei der Länge auf die Tragevorlieben an, für mich sind z.B. Lederbänder unter 20 cm Gesamtlänge uninteressant (HGU 18,5 cm) die sind mir zu kurz, bei 20,5 cm (lange Seite 12,5 cm / kurze 8 cm) habe ich da meist auch nur noch 3 Löcher zum verstellen des Armbandes, weniger fände ich nicht wirklich gut.

Gruß
Mike

Thema:

Panerai Armband

Panerai Armband - Ähnliche Themen

• [Suche] Armband in Wildleder farbig für Panerai 24mm

[Suche] Armband in Wildleder farbig für Panerai 24mm: Gruss Harry
  • [Suche] Panerai Armband in 26mm

[Suche] Panerai Armband in 26mm: Servus, Suche für meine PAM 375 ein neues Armband. Ob Leder oder Kautschuk egal, bietet mir gerne alles an. Grüße Geforce
  • [Verkauf] Panerai MX002QN9 Leder Armband 26/26 Rugby

[Verkauf] Panerai MX002QN9 Leder Armband 26/26 Rugby: Hallo, Verkaufe hier mein 100% originales Panerai Armband in der Standardlänge. Maße: 26/26mm 125/75mm. Die Farbe ist schwarz mit Ecru Naht. Ich...
  • [Suche] Panerai Nylon Armband Velco Dive Strap

[Suche] Panerai Nylon Armband Velco Dive Strap: Ehem. Angebot hier im Forum: [Erledigt] - PANERAI Taucher Nylon Armband Hi, Ich suche für meine PAM177 (Vorstellung kommt noch) das im obigen...
  • [Erledigt] PANERAI OEM Strap / Armband - 26/22mm (beschädigt)

[Erledigt] PANERAI OEM Strap / Armband - 26/22mm (beschädigt): Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht mein Panerai OEM Strap meiner 514. Das Strap ist getragen, aber im...