[Erledigt] PANERAI Armband Alligatorleder dunkelbraun XL (24/22)

Diskutiere PANERAI Armband Alligatorleder dunkelbraun XL (24/22) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Mit dem Erwerb meiner neuen Panerai habe ich ein nagelneues OEM-Armband erstanden...
achhansi

achhansi

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

wie immer: Ich verkaufe als Privatperson!

Mit dem Erwerb meiner neuen Panerai habe ich ein nagelneues OEM-Armband erstanden, dass mir farblich aber nicht wie erhofft zur Uhr passt. Ich würde es deshalb entweder verkaufen oder gegen andere (lange) Qualitäts-Bänder tauschen. Ggf. würde ich auch ein OEM-Kautschukband in Zahlung nehmen. In jedem Fall kommen für mich nur neuwertige Bänder mit der Anstoßbreite 24mm in Frage.

Es handelt sich bei meinem angebotenen Band um das originale Alligatorarmband in der XL-Länge (125/95) mit ecru-farbener Naht und der Breite 24/22mm. Es ist ungetragen, war lediglich ein Mal an der Uhr montiert. Natürlich gehört die Verpackung mit dazu.

Der Neupreis liegt bei 390 EUR, ich setze mal 240 EUR inkl. Versand als Preis an.
Bei Fragen gerne melden, ich antworte in der Regel sehr zügig!

20210909_122127.jpg

20210909_121535.jpg

20210909_121608.jpg

20210909_121938.jpg

achhansi

achhansi

Themenstarter
Null Anfragen, daher dramatische Preissenkung: 120 EUR inkl. Versand! :wand:

Thema:

PANERAI Armband Alligatorleder dunkelbraun XL (24/22)

PANERAI Armband Alligatorleder dunkelbraun XL (24/22) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai OEM Kautschuk Dunkelbraun - 24/22mm - 125/75mm: Zum Verkauf kommt ein wenig getragenes Original Panerai Kautschukband in 24/22mm und folgender Länge: 75/125mm. Das Band hat einen zweiten Keeper...
[Erledigt] Panerai: Neues Original Kroko-Band in Sonderfarbe grün (24/22): Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe wie immer als Privatperson! Ein weiteres, sehr spezielles, dafür aber auch sehr besonderes Armband darf...
[Erledigt] Original Jaeger-LeCoultre Armband Alligatorleder Schwarz 18mm (fast neu): Ich musste mir ein längeres Band kaufen, da das Standardband zu kurz war (zu eng im letzten Loch...). Es ist nur wenige Male getragen. Länge ist...
[Erledigt] Mays Berlin: Neuwertiges Classic74 (26/24mm): Liebe Uhrenfreunde, zunächst: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich mal wieder von ein paar Armbändern. In diesem Fall geht es um ein...
[Erledigt] Mays Berlin: Neuwertiger Prototyp in 24/24mm: Liebe Uhrenfreunde, zunächst: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich mal wieder von ein paar Armbändern. In diesem Fall geht es um ein...
Oben