[Erledigt] Panerai Alligatorlederband Gold 22/20

Diskutiere Panerai Alligatorlederband Gold 22/20 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Uhrenarmbandes...

Mr.S

Themenstarter
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Uhrenarmbandes, es ist frei von Rechten Dritter.

Zum Verkauf kommt ein original Panerai Alligatorlederband in der Farbe „Gold“ mit Ecru Naht, also ein schöner mittelbrauner Ton. Die Referenznummer ist MX000WH7; der Neupreis ist 320€ laut aktuellem Panerai Onlineshop, dort ist es gelistet.
Die Maße sind 22/20 und die Standardlänge von gemessenen 73/113. Passend für die Panerai Faltschließe.
Der Zustand ist sehr gut, es wurde nur wenige Male getragen.
Edit: das Cites Artenschutzfähnchen ist noch dabei, ich hatte vergessen es mit zu fotografieren.

Der Preis ist 135€ inkl. DHL Paketversand in D.
Ich tausche auch gegen andere 22/20 Bänder von Panerai (zB Assolutamente oder Kautschuk) oder eine 20mm Panerai Thumbnail Dornschließe, am liebsten gebürstet. (Ggf. auch eine 22mm Panerai Dornschließe).
Fragen beantworte ich gerne und kann bei Wunsch auch mehr Bilder machen.

56E2D3FF-92F8-493B-923A-B69ECB6F83E4.jpegF67E8DAE-5AFD-42B6-B8EE-413418567B40.jpeg1E85CF38-FF9A-4421-A3E2-D7D33804BF00.jpegBC183182-8E16-4329-8259-AAEDCA5ADF46.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Panerai Alligatorlederband Gold 22/20

Panerai Alligatorlederband Gold 22/20 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai OEM Calf Gold Lederband braun 24/22: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] Manifatture Firenze Lederband cognac 22/20: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Panerai Kautschukband 22/20 orange: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Panerai Kautschukband 22/20 dunkelblau: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Corrigia Authentic Strap schwarz 22mm: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
Oben