[Erledigt] PANERAI Alligatorleder Band, Midnight Blue, inkl. Dornschließe, 22/18

Diskutiere PANERAI Alligatorleder Band, Midnight Blue, inkl. Dornschließe, 22/18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne Band inklusive Dornschließe zu 195€ anbieten...
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Liebe Forumsfreunde,

ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne Band inklusive Dornschließe zu 195€ anbieten möchte.
Das Band hat einen Verlauf von 22 auf 18 Millimeter und ist, ebenso wie die originale Dornschließe ungetragen.
IMG_4431.jpg
Der Farbton des Bandes ist wohl als sehr Dunkelblau, fast schon Schwarz zu beschreiben.
Die Bandlänge auf Schließenseite beträgt 7,4 Zentimeter und auf der Gegenseite 11,4 Zentimeter, bis zur Spitze gemessen.
IMG_4432.JPGIMG_4434.jpg
Der Versand via Einwurf-Einschreiben ist selbstverständlich inklusive. Sollte ich mit meiner Preisvorstellung derartig daneben liegen, bitte ich Euch mir realistische Angebote zuzutragen.

Bezahlbar via klassischer Überweisung, PayPal (F&F) oder Bar bei einem Treffen in Hamburg. Außerdem möchte ich Euch bitten meine positiven Bewertungen im Faden „User bewerten User“ zu beachten. Ich handle als Privatperson, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.
IMG_4435.jpgIMG_4436.JPGIMG_4437.JPGIMG_4438.jpg
Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche vorerst einen schönen sowie erholsamen Start in das Wochenende.

Nik

Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Preisreduktion auf 165€, alles Weitere wie gehabt - ursprünglich stammt das Band übrigens von einer Panerai Luminor Due, daher auch der recht elegante Verlauf 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PANERAI Alligatorleder Band, Midnight Blue, inkl. Dornschließe, 22/18

PANERAI Alligatorleder Band, Midnight Blue, inkl. Dornschließe, 22/18 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Original Panerai Lederband, Alligatorleder, Schwarz, Beige, 24/22 MM Standard

[Erledigt] Original Panerai Lederband, Alligatorleder, Schwarz, Beige, 24/22 MM Standard: Liebe Paneristi! ich verkaufe hier das original Panerai Alligatorlederband welches ich am 23.12.2017 zusammen mit meiner PAM1312 erworben habe...
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Luna Rossa GMT - PAM01096

Neue Uhr: Panerai Luminor Luna Rossa GMT - PAM01096: Gehäuse: Titan Durchmesser: 42mm Höhe: 14,4mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: P.9010/GMT Gangreserve: 3 Tage Extra: Auf 250 Stück limitiert Preis...
  • [Erledigt] Panerai Luminor Marina 44mm (PAM104) Fullset

[Erledigt] Panerai Luminor Marina 44mm (PAM104) Fullset: Verkaufe wegen geplanter Neuanschaffung meine Panerai Luminor Marina 44mm (PAM104). Ich habe diese Uhr 11/2017 bei CHRONO24 erworben. Die Uhr...
  • [Erledigt] Panerai OEM Canvas blau 26/22

[Erledigt] Panerai OEM Canvas blau 26/22: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...