• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Panerai Alado U-Boat XXXL Uhr Klon?

Diskutiere Panerai Alado U-Boat XXXL Uhr Klon? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hi, wo finde ich "XXXL Uhren" wie z.B. Panerai, Aldo oder U-Boat, die erschwinglich für den kleineren Geldbeutel sind? Die Uhr sollte groß...
N

Nino

Guest
Hi,

wo finde ich "XXXL Uhren" wie z.B. Panerai, Aldo oder U-Boat, die erschwinglich für den kleineren Geldbeutel sind? Die Uhr sollte groß sein!!! Hab ich da eine Chance einen Klon einer anderen Marke online zu erwerben? Wo finde ich online XXXL Uhren bis max. 500 EUR?

Es geht mir nicht um Fälschungen, sondern um die Frage, ob es Uhren gibt die ähnlich / genauso groß sind, wie die von Panerai, aber günstigere Herstellermarken? Any Tipps?

Vielen Dank!

eastwest

eastwest

Sorry, aber da schau Dich lieber nicht um! Das sind ja (fast?) alles Chinaticker; und zu denen kannst Du hier viel lesen, und hier auch. R&G beispielhaft für alle die vielen.

Ach ja, und willkommen im Forum!

Gruß, eastwest

G

groundhog

Guest
Nino hat gesagt.:
Hi,

wo finde ich "XXXL Uhren" wie z.B. Panerai, Aldo oder U-Boat, die erschwinglich für den kleineren Geldbeutel sind? Die Uhr sollte groß sein!!!
Bei Ebay gibts gerade eine Dugena (suche nach Dugena Automati*) im Panerai-Look mit Miyotawerk. Die ist der Chinaware sicherlich vorzuziehen.

Grüße Groundhog

Thema:

Panerai Alado U-Boat XXXL Uhr Klon?

Panerai Alado U-Boat XXXL Uhr Klon? - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Panerai Submersible (SIHH 2019)

Neue Uhren: Panerai Submersible (SIHH 2019): So bis auf die PAM 979 und 961 mal alle Neuheiten in einem Thread. Submersible Mike Horn Edition PAM 984 & PAM 985 Gehäuse: EcoTitan...
  • Neue Uhren: Panerai Submersible Marina Militare Carbotech 47mm - PAM 979 & PAM 961 (SIHH 2019)

Neue Uhren: Panerai Submersible Marina Militare Carbotech 47mm - PAM 979 & PAM 961 (SIHH 2019): Gehäuse: Carbotech Durchmesser: 47,0mm WaDi: 300m Werk: P.9010 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 33 Stück (PAM 961 - die grünere) Preis: 19.900...
  • [Erledigt] Panerai Assolutamente schwarz 24mm

[Erledigt] Panerai Assolutamente schwarz 24mm: Zum Verkauf kommt, da ich es doppelt habe, ein Panerai Assolutamente in schwarz/grau. 24/22; Länge 75/125. Ungetragen aber mal zur Probe montiert...
  • [Erledigt] Panerai Assolutamente 24mm schwarz

[Erledigt] Panerai Assolutamente 24mm schwarz: Zum Verkauf kommt ein Panerai Assolutamente Strap in schwarz/grau da ich es doppelt habe. 24/22; Länge 75/125. Ungetragen aber war an einer Uhr...
  • [Erledigt] Panerai Luminor GMT PAM 00088, OP 6761

[Erledigt] Panerai Luminor GMT PAM 00088, OP 6761: Verkaufe meine Panerai, PAM88, GMT,OP 6761 Die Uhr wurde gerne getragen und hat auch entsprechend Tragespuren; auf der Lünette unterhalb der "6"...