Panerai Alado U-Boat XXXL Uhr Klon?

Diskutiere Panerai Alado U-Boat XXXL Uhr Klon? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, wo finde ich "XXXL Uhren" wie z.B. Panerai, Aldo oder U-Boat, die erschwinglich für den kleineren Geldbeutel sind? Die Uhr sollte groß...
  • Panerai Alado U-Boat XXXL Uhr Klon? Beitrag #1
N

Nino

Gast
Hi,

wo finde ich "XXXL Uhren" wie z.B. Panerai, Aldo oder U-Boat, die erschwinglich für den kleineren Geldbeutel sind? Die Uhr sollte groß sein!!! Hab ich da eine Chance einen Klon einer anderen Marke online zu erwerben? Wo finde ich online XXXL Uhren bis max. 500 EUR?

Es geht mir nicht um Fälschungen, sondern um die Frage, ob es Uhren gibt die ähnlich / genauso groß sind, wie die von Panerai, aber günstigere Herstellermarken? Any Tipps?

Vielen Dank!

• Panerai Alado U-Boat XXXL Uhr Klon? Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
  • Panerai Alado U-Boat XXXL Uhr Klon? Beitrag #3
eastwest

eastwest

Sorry, aber da schau Dich lieber nicht um! Das sind ja (fast?) alles Chinaticker; und zu denen kannst Du hier viel lesen, und hier auch. R&G beispielhaft für alle die vielen.

Ach ja, und willkommen im Forum!

Gruß, eastwest

• Panerai Alado U-Boat XXXL Uhr Klon? Beitrag #4
G

groundhog

Gast
Nino schrieb:
Hi,

wo finde ich "XXXL Uhren" wie z.B. Panerai, Aldo oder U-Boat, die erschwinglich für den kleineren Geldbeutel sind? Die Uhr sollte groß sein!!!

Bei Ebay gibts gerade eine Dugena (suche nach Dugena Automati*) im Panerai-Look mit Miyotawerk. Die ist der Chinaware sicherlich vorzuziehen.

Grüße Groundhog

• Panerai Alado U-Boat XXXL Uhr Klon? Beitrag #8
eastwest

eastwest

Hallo Nino,

schau mal auf dieser Seite: Die haben genau das, was Du suchst!

eastwest

Thema:

Panerai Alado U-Boat XXXL Uhr Klon?

Panerai Alado U-Boat XXXL Uhr Klon? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen BN0211-50E Promaster Land Tough, Solar, Saphirglas, nur 3 Mal getragen, Top-Zustand: Hallo liebe Mitmenschen! Hier kommt eine sehr schöne und nur 3 Mal vorsichtig getragene Citizen BN0211-50E zum Verkauf. Die flache und...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E Promaster Land Tough, Solar, Saphirglas, neu & ungetragen in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Hier kommt eine sehr schöne und absolut ungetragene Citizen BN0211-50E zum Verkauf. Die flache und ultra-"tough"-e...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E, Promaster Land Tough, Saphir, in OVP, Eco-Drive: Hallo liebe Mitmenschen! Hier kommt eine sehr schöne und nur kurz getragene Citizen BN0211-50E zum Verkauf. Die flache und ultra-"tough"-e Uhr...
[Erledigt] Citizen AW0010-01A, NOS, EcoDrive, ungetragen, neu, inkl. Rechnung 01/2022: Hallo liebe Mitmenschen! Hier kommt eine wunderschöne Citizen AW0010-01A zum Verkauf. Die sommerlich-leichte Uhr wird nicht mehr hergestellt...
Trilogie: Teil1 - „Wir sind in 30 Meter Tiefe, finden den Schlüssel für die Sauerstoff-Flasche nicht“ - Panerai Luminor Chrono PAM01218: Wir schreiben das Jahr 1963. Der französische Staatspräsident Charles de Gaulle und Bundeskanzler Konrad Adenauer unterzeichnen im Élysée-Palast...
Oben