[Erledigt] Panerai Akkordeon-Kautschuk 24/22mm, ungetragen

Diskutiere Panerai Akkordeon-Kautschuk 24/22mm, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, verkaufe mehrere Bänder aufgrund Uhrenumstieg. Hier mein original Panerai-Akkordeon, ungetragen (!); 24/22mm, 115/75mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennis71106

Themenstarter
Hallo Zusammen,

verkaufe mehrere Bänder aufgrund Uhrenumstieg.

Hier mein original Panerai-Akkordeon, ungetragen (!); 24/22mm, 115/75mm Länge, Preisvorstellung € 95,-, zuzüglich Versand nach Wunsch.

IMG_4201.jpgIMG_4202.jpg

Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme.

Fragen? Fragen!

Beste Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai Akkordeon-Kautschuk 24/22mm, ungetragen

Panerai Akkordeon-Kautschuk 24/22mm, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Kautschukarmband Orange 24/22: Hey, Vorab, ich bin Privatverkäufer. Zum Verkauf kommt ein Panerai Kautschukarmband in orange,24/22mm Neupreis bei Panerai 150 Euro. Länge ist...
[Erledigt] Panerai OEM Calf Gold Lederband braun 24/22: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] Panerai Canvas beige, dunkelgrün, 24/22 neuwertig: Als Privatverkäufer biete ich mein neuwertiges Canvasband von Panerai zum Verkauf an. Das Band wurde 2 mal Probehalber montiert und nie länger als...
[Erledigt] Panerai OEM Kautschuk 24/22 Faltschließe: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Original Panerai Lederband 24/22: Hallo, Zum Verkauf steht ein Original Panerai Lederband für Faltschliessen. Länge: 125/75mm Breite: 24/22 Farbe: Hellbraun Zustand: Neu, wurde...
Oben