[Verkauf-Tausch] Panerai 716 Mare Nostrum im Tausch gegen Sub

Diskutiere Panerai 716 Mare Nostrum im Tausch gegen Sub im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete Euch hier eine recht selten zu findende Panerai 716 Mare Nostrum an, die ich eigentlich am liebsten als Tausch gegen eine Panerai...
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

biete Euch hier eine recht selten zu findende Panerai 716 Mare Nostrum an, die ich eigentlich am liebsten als Tausch gegen eine Panerai Sub abgeben möchte. Sie stammt aus dem Jahr 2017 und kommt im Überkomplett-Set mit allen Boxen, Papieren und Bändern und bei einem entsprechenden passenden Tauschobjekt lege ich auch noch ein perfekt harmonisierendes Doppel-Hornback-Strap dazu.

Die Uhr befindet sich in einem technisch neuwertigen und optisch sehr guten Zustand ... kleinere Swirls sind beim Tragen nicht zu vermeiden ... würde der Uhr eine 9 von 10 geben.

Als Tauschpreis lege ich 6750€ inklusive des Wertversandes fest ... bei einem Tausch gegen Bares liegt der Preis bei 7000€ inklusive des Versandes. In Bezug auf meine Tauschobjekte lese ich mir gern entsprechende Panerai-Submersible-Angebote durch und wäre auch bereit bis 3k hinzuzulegen.

Abschließend möchte ich erwähnen, daß ich als Privatanbieter fungiere und kein gewerblicher Verkäufer bin.

Gruß Frank

Anhänge

frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

dann optimiere ich mal mein Angebot:
Tauschpreis = Verkaufspreis bei 6750€ und ich erweitere meine Tauschuhren auf alle Panerai´s (wobei die Sub´s noch immer den Vorzug erhalten).

Gruß Frank

frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

ich reduziere mal den Preis auf 6500€ und optimiere mal meine Tauschoptionen, denn eine Sub habe ich gekauft und wäre jetzt an einem Tausch gegen eine 628 ( ich weiß, es ist illusorisch, aber probieren kann man es ja mal) oder 292 mit PIG-Dial mit Zuzahlung in beide Richtungen interessiert.

Gruß Frank

Thema:

Panerai 716 Mare Nostrum im Tausch gegen Sub

Panerai 716 Mare Nostrum im Tausch gegen Sub - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai Mare Nostrum PAM 716

[Erledigt] Panerai Mare Nostrum PAM 716: Verkaufe oder tausche meine Panerai Mare Nostrum PAM 716. Die Uhr kommt im full set (EU Konzi 2017)und ist in einem schönen Zustand. Hat nur ein...
  • [Verkauf] Panerai Manifattura Luminor 1950 Titan PAM00351

[Verkauf] Panerai Manifattura Luminor 1950 Titan PAM00351: Verkauf von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Panerai Luminor Marina Stahlarmband für 40mm Modelle

[Verkauf] Panerai Luminor Marina Stahlarmband für 40mm Modelle: Hallo zusammen, da ich meine 40mm Luminor ohnehin nur am Leder trage, biete ich mein Stahlband zum Verkauf an. Es handelt sich um ein originales...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai Faltschließe satiniert 20mm

[Verkauf-Tausch] Panerai Faltschließe satiniert 20mm: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Schließe, sie ist...