[Erledigt] Panerai 510 mit Sandwich-Dial und 8 Tage Gangreserve

Diskutiere Panerai 510 mit Sandwich-Dial und 8 Tage Gangreserve im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ​ biete meinen Panerai PAM00510 zum Kauf an. Die Uhr ist aus Oktober 2014 von Bucherer in Nürnberg. Sie kommt mit Box und Papieren und...

franjo

Themenstarter
Hallo,

biete meinen Panerai PAM00510 zum Kauf an. Die Uhr ist aus Oktober 2014 von Bucherer in Nürnberg. Sie kommt mit Box und Papieren und ist in einem sehr guten Zustand, keine Dellen oder Kratzer. Die 510 ist aus der ersten Serie und hat das gesuchte Sandwich-Dial, wurde so nur 1 Jahr von Panerai produziert.

Weitere Beschreibung und technische Daten auf der Homepage von Panerai: klick mich...​

Standort: Nähe Stuttgart

Preis: €4.650,- plus Versand oder Abholung bei einer guten Tasse Kaffee, was mir am liebsten wäre...

Bei Rückfragen bitte eine PN.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme.

Thema:

Panerai 510 mit Sandwich-Dial und 8 Tage Gangreserve

Panerai 510 mit Sandwich-Dial und 8 Tage Gangreserve - Ähnliche Themen

[Erledigt] PANERAI Radiomir PAM00721 aus 12/2020 NOS: Vorab, ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Dies ist ein Privatverkauf und deshalb kein Umtausch oder Rückgabe. Hallo...
[Erledigt] Panerai 510 mit Sandwich-Dial und 8 Tage Gangreserve: Vorab, ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Dies ist ein Privatverkauf und deshalb kein Umtausch oder Rückgabe. Hallo...
[Erledigt] Panerai PAM510 Full Set 8 Days Sandwich Dial, 03/2014: Guten Tag liebe Chrono Fans. Ich biete hier zum Verkauf ein Panerai PAM510 Full Set 8 Days Sandwich Dial an. Sie sind aus März 2014 und ist in...
[Erledigt] PANERAI Luminor Marina, PAM 359, Sandwich Dial , Manufakturwerk , 44mm 3 Tage: Die Regeln vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Panerai PAM 510 mit Sandwich-Dial: Liebe Uhrenfreunde, vorweg: Ich verkaufe als Privatperson und bin kein gewerblicher Anbieter! Nach reiflicher Überlegung trenne ich mich nun doch...
Oben