[Suche] Panerai 422

Diskutiere Panerai 422 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, nachdem ich seit einigen Wochen eine Panerai 2392 mein Eigen nennen darf, fesseln mich die Uhren wieder. Ein "Klopper" muss her...
  • Panerai 422 Beitrag #1
P

Porto1989

Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem ich seit einigen Wochen eine Panerai 2392 mein Eigen nennen darf, fesseln mich die Uhren wieder. Ein "Klopper" muss her und ich schleiche schon seit langem um eine 422 herum. Wenn also jemand eine anzubieten hat, gerne melden.

Danke und Grüße
Daniel

Thema:

Panerai 422

Panerai 422 - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Breitling oder Panerai

Kaufberatung Breitling oder Panerai: Salve die Herrschaften. Ich bin ziemlich neu hier im Forum, habe aber gesehen, dass grad bei dem Thema immer gut Content rum kommt. Ich bin...
Erste Panerai Uhr: Bettarini oder 1950 Case?: Servus Leute, nachdem ich nun schon X Uhren von praktisch allen möglichen Marken im Hause hatte, aber noch keine einzige Panerai dabei war, wird...
Kaufberatung

Meine erste Panerai…

Kaufberatung Meine erste Panerai…: Hallo, ich spiele seit Längerem mit dem Gedanken, eine Panerai Luminor ins Haus zu holen. Probiert habe ich bereits die 422, welche mir...
[Erledigt] 27er Kroko Hornback braun: Hallo zusammen, ich möchte euch heute dieses ungetragene 26er Kroko Armband anbieten. Dabei handle ich als privater Verkäufer. Ich hatte mir das...
Kaufberatung

Sinn 358

Kaufberatung Sinn 358: Hallo, Ich schleiche schon länger um die Sinn 358 mit dem schwarzen Zifferblatt herum. Ich hatte die Sinn 356 und fand das Zifferblatt...
Oben