[Erledigt] Panerai 372, O-Serie (2012) Fullset, frische Vollrevision

Diskutiere Panerai 372, O-Serie (2012) Fullset, frische Vollrevision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi Gemeinde, wie der Titel schon sagt: ich biete hier meine 372 zum Verkauf/Tausch an. O-Serie (2012), Fullset - Box/Papiere +...
  • Panerai 372, O-Serie (2012) Fullset, frische Vollrevision Beitrag #1
T

Transcend

Themenstarter
Hi Gemeinde,

wie der Titel schon sagt:

ich biete hier meine 372 zum Verkauf/Tausch an.

O-Serie (2012), Fullset - Box/Papiere + Revisionsbeleg/Rechnung Panerai von heute.

Zustand sehr gut, keine fetten Kratzer oder Dellen, ich habe sie aber nicht polieren lassen, also der ein oder andere Swirli wird sich sicher finden.

Gangverhalten etc. keine Frage - vollrevisioniert.

Paar Bilder aktuell - bei Bedarf gern mehr. Papiere/Box sind im Safe - deshalb gern auf Anfrage nachgereicht.

Festpreis 6.500,00€ (gilt ebenso als Tauschwert!)

für eine vollrevisionierte (im Anschluss gilt natürlich eine 24 monatige Garantie von Panerai) 372 aus der ersten Serie in diesem perfekten Zustand allemal ein mehr als fairer Preis.

Bitte keine Diskussionen über andere Konditionen oder Nachfragen/Vorstellungen zu irgendwelchen Moondpreisen.

Ein Tausch kommt nur gegen eine 42er Submersible oder eine Panerai 687 in Frage. Wertausgleich ist kein Thema.
Versendet wird mit Wertversand, gern kann das gute Stück auch bei mir abgeholt werden!

Ich bin Privatverkäufer, Besitzer und Eigentümer der Uhr. Es besteht kein Anspruch Dritter.

Anhänge

• IMG_3403.jpeg
    IMG_3403.jpeg
    689,1 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_3405.jpeg
    IMG_3405.jpeg
    475,9 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_3409.jpeg
    IMG_3409.jpeg
    553,6 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_3407.jpeg
    IMG_3407.jpeg
    421 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_3397.jpeg
    IMG_3397.jpeg
    219,5 KB · Aufrufe: 108
  • Panerai 372, O-Serie (2012) Fullset, frische Vollrevision Beitrag #2
T

Transcend

Themenstarter
Up.:super:
Immer noch - Verkauf oder Tausch 973/687
Preis/Tauschpreis bleibt!

In dem Sinne - Danke für's Reinschauen!
:klatsch:

Bildupdate vor dem Urlaub :
IMG_3446.jpg

• Panerai 372, O-Serie (2012) Fullset, frische Vollrevision Beitrag #3
T

Transcend

Themenstarter
Dann mal hoch damit.:super:
Woran liegt's - der Preis kann's definitiv nicht sein - wenn doch - egal- der bleibt :winken:- zur Not bleibt die Uhr. Da kein Notverkauf, werde/muss ich sie auch nicht verschenken!:ok:
Immer noch favorisiert - ein Tausch - 687 oder eine 42ger Sub.
Auch der Tauschwert bleibt!:ok:

Allen Interessierten einen guten Start in die neue Woche!

• Panerai 372, O-Serie (2012) Fullset, frische Vollrevision Beitrag #4
T

Transcend

Themenstarter
Dann zum letzten Mal hoch damit.:super: - wer sich vielleicht noch einen Weihnachtsschnapper gönnen will....
Wie gehabt - Verkaufspreis/Tauschpreis (6.5K) bleibt - billiger wird's nicht.:super:
An alle Schnäppchenjäger - nope. :ok:

Wenn es denn auch mit einem Tausch (auch die Modelle bleiben - 42ger Sub oder Radiomir 687) nicht klappt, dann kann die Anzeige nach 14 Tagen zu.
Dann bleibt sie halt im Safe.
Ich wünsche allen eine gute, neue Woche.
Gesund bleiben!
:winken:

• Panerai 372, O-Serie (2012) Fullset, frische Vollrevision Beitrag #5
T

Transcend

Themenstarter
:super:ein paar Tauschangebote sind zwar noch eingetrudelt - aber nix Feines dabei.
Eine Runde drehen wir noch.
Einfach alles anbieten - Zuzahlungen in beide Richtungen von mir aus kein Thema.

Und nun nochmals - an den 6.5 K Tauschwert ändert sich nix.
Gut - gell?
Endlich mal keine Richtungsänderung ständig nach unten...
;-)

• Panerai 372, O-Serie (2012) Fullset, frische Vollrevision Beitrag #6
T

Transcend

Themenstarter
:hmm:
:super:
Bis zum Start Dezember nächste Woche up.
Preis (Tausch/Verkauf 6.5K) bleibt.
Gern weiter Angebote - aber ich denke , dass hier eh Nichts weiter passiert.:ok:
Dann bleibt sie halt bei mir.
Das Angebot kann dann ab Donnerstag zu.

Danke für die Einstellmöglichkeit.:prost:

Thema:

Panerai 372, O-Serie (2012) Fullset, frische Vollrevision

Panerai 372, O-Serie (2012) Fullset, frische Vollrevision - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai PAM 180 Weißgold: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Panerai PAM 180 750er Weißgold Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Panerai PAM 914 - FullSet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai PAM 914 (genaue techn. Daten sind bitte der Herstellerseite zu entnehmen). Mir spukt eine neue...
[Erledigt] Panerai Luminor 1950 3 Days PAM 00372 Plexi, neuwertig: Heute möchte ich euch meine Panerai Luminor 1950 3 Days PAM 00372 mit Plexiglas anbieten. Nach der Uhr habe ich vor ca. zwei Jahren richtig lange...
[Erledigt] Rolex Explorer ll, im Fullset aus 2012 mit Händlerrechnung: Biete hier als Privatperson ohne gewerbliche Absicht und Garantie oder Rücknahme meine sehr wenig getragene Rolex Explorer 2 im Fullset, mit...
[Erledigt] Panerai Luminor PAM0372: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr, sie ist frei...
Oben