[Verkauf-Tausch] Panerai 352 (komplett)

Diskutiere Panerai 352 (komplett) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, heute die letzte Uhr meines Umschichtungsplanes. Eine wunderschöne und sehr vorsichtig getragene 352 gekauft im April 2012. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mike35

Gast
Hallo Freunde,

heute die letzte Uhr meines Umschichtungsplanes. Eine wunderschöne und sehr vorsichtig getragene 352 gekauft im April 2012. Ich würde den Zustand vorsichtig mit 9/10 ansetzen (eigentlich aber weitaus besser). Ich hatte mich seinerzeit dazu entschlossen, die Variante mit Titanband zu nehmen, um ggf. auch mal so eine Panni zu tragen. Dazu ist es nie gekommen - das Band ist also noch ungetragen.

Zusätzlich dabei ist ein Band inkl. Schließe von Heroic (glaube ich) - tolle Qualität.

Preis/ Tauschpreis: 6.000,- (VB) - Wertausgleich immer drin;-)

Ggf. packe ich noch das abgebildete Kautschukband inkl. Titanschließe in die Verhandlungsmasse - ansonsten ist es vorerst von dem Angebot ausgenommen.

Tauschen würde ich gern gegen eine Rolex 114060, 116610LV oder ggf. eine andere sechsstellige - bietet einfach mal an:-)

IMG_7525.jpg

IMG_7516b.jpg

IMG_7497b.jpg

Hinweis: keine Gewährleistung/ keine Garantie/ keine Rücknahme (Privatverkauf)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai 352 (komplett)

Panerai 352 (komplett) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai PAM00112 Sandwich Dial aus 2009: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai PAM00112 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf-Tausch]

Panerai PAM 352

[Verkauf-Tausch] Panerai PAM 352: Hallo Freunde, heute im Angebot: eine wunderschöne und sehr vorsichtig getragene 352 gekauft im April 2012. Ich würde den Zustand für das...
[Erledigt] Panerai 352 / PAM00352 O-Serie - Kauf 01/2013 - komplett! Mit Rechnung!: Hallo, trenne mich aufgrund eines neuen Projektes von Teilen meiner Panerai Sammlung :( Panerai PAM00352 aus TITAN (inkl. Titanband) – 44mm...
Oben