[Erledigt] Panerai 312 Pam312 im Full set von 2011

Diskutiere Panerai 312 Pam312 im Full set von 2011 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe meine Pam312 im Full set. Die Uhr kommt mit allen Papieren, Boxen, dem ungetragenen rubber Band und dem Krokodil Leder. Die...
Sox2010

Sox2010

Themenstarter
Hallo,
Ich verkaufe meine Pam312 im Full set.
Die Uhr kommt mit allen Papieren, Boxen, dem ungetragenen rubber Band und dem Krokodil Leder.
Die Uhr ist in gutem Zustand mit kleinen Tragespuren, die aber problemlos bei einem Uhrmacher beseitigt werden können.
Ich würde natürlich einen „face to face „ Deal bevorzugen. Gerne auch bei einem AD vor Ort.
Ich hätte gerne 4300 Euro für diese tolle Uhr.
Ich denke zu der Uhr selber muss ich nicht viel sagen.. sie ist ein Klassiker und vereint alle typischen Panerai Eigenschaften in sich imho.
Bei Fragen einfach bei mir melden.

To fund an even "bigger" grail I am selling my beautiful Panerai 312 . It comes as full set with unworn rubber strap and original Panerai crocodile leather. All papers, inner and outer box available.
Price is 4300 EUR
It's in good condition with some minor signs of wear which could be "erased" by an experienced watchmaker or with next service. But nothing you would notice by wearing it.
Would prefer a face to face deal but can discuss any other shipping and money transfer option via PM.
Guess specs are known to the ones who are interested. Imho the 312 combines all the well known PAM characteristics in one watch
Am sure it will be a classic one.

Anhänge

Thema:

Panerai 312 Pam312 im Full set von 2011

Panerai 312 Pam312 im Full set von 2011 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai 312

[Erledigt] Panerai 312: Hallo zusammen! Es soll was Neues her, somit biete ich meine Panerai 312 (Automatik) an. Die Uhr wurde im Jahre 2011 neu gekauft und im Jahre...
  • [Erledigt] Panerai PAM 312 Panerai Luminor Marina 1950 3 Days - Fullset

[Erledigt] Panerai PAM 312 Panerai Luminor Marina 1950 3 Days - Fullset: Hallo Forumsmitglieder, aufgrund einer neuen Anschaffung möchte ich meine Panerai Luminor Marina 1950 3 Days PAM 312 im Fullset zum Verkauf...
  • [Verkauf] Panerai 312

[Verkauf] Panerai 312: For sale classic Panerai, watch used but in very good condition, full set, bought in AD, beige leather strap on watch isnt for sale Price 4900€...
  • [Erledigt] Panerai PAM 312 im Fullset

[Erledigt] Panerai PAM 312 im Fullset: Hallo Uhrenfreunde, zur Finanzierung eines neuen Projekts muss mich leider eine wunderschöne PAM verlassen. Ich biete euch hier daher schweren...
  • [Erledigt] Panerai 312 PAM312

[Erledigt] Panerai 312 PAM312: Hallo Uhrfreunde, biete meine Panerai Pam 312 an. Die Uhr wurde in 2009 (L-Serie) bei EU AD gekauft. Die wurde sehr selten getragen und ist in...