[Verkauf-Tausch] Panerai 292 gegen ???

Diskutiere Panerai 292 gegen ??? im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, biete hier meine PAM 292 aus Dez. 2009 (LC EU) zum Tausch. Zustand: sehr gut - wenig getragene Bürouhr...also ein typischer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spooky

Themenstarter
Hallo Zusammen,
biete hier meine PAM 292 aus Dez. 2009 (LC EU) zum Tausch.

Zustand: sehr gut - wenig getragene Bürouhr...also ein typischer Desktop-Taucher, lediglich einige Mikrospuren ander Schliesse.

Das abgebildete Gunny ist nicht teil des Angebotes, kann bei Bedarf aber mit eingetauscht werden (oder andere alternative Bandvarianten).

Die PAM kommt komplett mit Box und Papieren und dem original PAM-Band (Achtung: die Uhr wurde auf Wunsch mit einem mittelbraunem, an Stelle eines schwarzen Panerai-Bandes ausgeliefert).

Als Tauschobjekt kommt eigentlich alles "hochwertige" von z. B. Rolex, PAM, Hublot, JLC, IWC, GO... in Frage (ich brauch einfach mal was neues), gerne auch mit Aufzahlung meinerseits...Tausch also klar bevorzugt!

Ich freu' mich auf eure Angebote!

Als Tauschwert würde ich faire 4800 € VB (zzgl. eventl. Versand) sehen.

Gruss
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai 292 gegen ???

Panerai 292 gegen ??? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai Radiomir Black Seal Ceramica PAM 292 - Full Set

[Erledigt] Panerai Radiomir Black Seal Ceramica PAM 292 - Full Set: Liebe Uhrenfreunde, Nach einigem Hin und Her (sie war schon verkauft, aber dann kam die Zahlung nicht) ist meine PAM 292 zurück auf dem...
  • [Erledigt] Panerai Radiomir Pam 292

[Erledigt] Panerai Radiomir Pam 292: Hello :) For sale ,great reference Panerai, Radiomir Pam 292, comes absolutely as a full set+ extra strap from Filip Szymaniak. Perfect...
  • [Erledigt] Panerai Radiomir 292

[Erledigt] Panerai Radiomir 292: For sale watch bought in 2016, from authorized dealer, still on warranty, mint condition, full set, box, papers. I can trade for Rolex, Omega...
  • [Verkauf] Panerai 292 Keramik

[Verkauf] Panerai 292 Keramik: Neue Projekte warten auf mich. Große Umstellung meiner Sammlung. Hier biete ich meine Panerai Radiomir, Ref. 292 in Keramik. Bitte ernsthaft...