[Erledigt] Panerai 233 Fullset 2010

Diskutiere Panerai 233 Fullset 2010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hey Foristi, vorab, ich bin Privatverkäufer und das Angebot ist rein privater Natur! Zum Verkauf kommt eine Ikone der Panerai Neuzeit, die 233...
vogue

vogue

Themenstarter
Hey Foristi,
vorab, ich bin Privatverkäufer und das Angebot ist rein privater Natur!

Zum Verkauf kommt eine Ikone der Panerai Neuzeit, die 233. Ich verkaufe die Uhr, da bei mir ein Upgrade des Schiebregelers einzieht, die 317. Die Panerai 233 gehört trotz allem zu meinen Lieblingspanerais!

Die Uhr ist technisch ohne Fehl und Tadel, meine genauste Panerai und hat knapp 8,5 Tage Gangreserve voll aufgezogen.
Die Uhr hat einige Swirls und Microkratzer, da ich sie gerne getragen habe. Den Zustand könnt ihr den Bilder entnehmen. Dies habe ich im Preis großzügig (!) berechnet.
Das schwarze Kautschukarmband ist neuwertig, habe ich erst vor kurzem gekauft. Die Schließe hat die typischen Deskdiving spuren.

Fingerabdrücke und Staubfusseln bitte ich zu verzeihen, sind mir erst beim hochladen aufgefallen und jetzt ist es dunkel... Das Bild vom Boden sieht auch komisch aus, wie gesagt die Uhr ist technisch und optisch absolut super zu tragen!

IMG_5909.jpg
IMG_5911.jpg
IMG_5914.jpg
IMG_5915.jpg

IMG_5911.jpg

IMG_5912.jpg

IMG_5913.jpg
IMG_5916.jpg

IMG_5917.jpg

Preis: 5990 Euro inkl. Galle Wertversand.

Aktueller LP: 12.200 Euro.
Der Preis ist fest und ein Schnapper! Ein günstigeres Fullset wird weltweit nicht angeboten und war auch eine 233 wurde auch noch nie günstiger hier im Forum angeboten...

Ich möchte nicht tauschen.

Bei Fragen, gerne anschreiben.

Beste Grüße
Raphael

Nochmals, ich bin privater Anbieter!
Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft wird. Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Versandrisiko liegt beim Käufer, je nach Versandart.

vogue

vogue

Themenstarter
Uhr ist inzwischen beim Händler, deshalb kann hier zu.

Thema:

Panerai 233 Fullset 2010

Panerai 233 Fullset 2010 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche eine Panerai Pam 233 oder Pam 270 mit Papieren

[Suche] Suche eine Panerai Pam 233 oder Pam 270 mit Papieren: Hallo liebe freunde des guten Geschmackes ich suche einen Panerai Pam 233 oder Pam 270 mit Original Papieren und Box. Bitte alles anbieten ...
  • [Erledigt] PANERAI 8 Days GMT - PAM 233

[Erledigt] PANERAI 8 Days GMT - PAM 233: Ich biete hier meine Panerai PAM 233 zum Verkauf an. Die Uhr habe ich im Juli 2013 neu erworben Und wird als Komplettset mit Box und Papieren...
  • [Erledigt] Panerai Luminor PAM 233

[Erledigt] Panerai Luminor PAM 233: Hello :) For sale/trade iconic Luminor Panerai 233 . Watch comes as absolute full full set . Purchased EU AD 12/2016 ,Serie S ,Perfect mechanical...
  • [Erledigt] Panerai 305, Full-Set, Garantie, Service, Tausch Panerai 233

[Erledigt] Panerai 305, Full-Set, Garantie, Service, Tausch Panerai 233: Hallo! Da ich mit der Uhr eine traurige Erinnerung verbinde, muss sie, obwohl vor nicht so langer Zeit und glücklich zu mir gekommen, wieder...