[Erledigt] PANERAI 024 Submersible

Diskutiere PANERAI 024 Submersible im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Während meines Urlaus will ich meine Sammlungsumstellung angehen. Gehen darf dafür meine Panerai 024 Submersible mit Box und Papieren und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

markus247

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
1
Während meines Urlaus will ich meine Sammlungsumstellung angehen.

Gehen darf dafür meine Panerai 024 Submersible mit Box und Papieren und weiterem Zubehör aus 2008. Mit dabei ist auch das Originalkautschukband von Panerai nebst Faltschließe.
Die beiden anderen Bänder sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Über die Uhr mit einem derzeitigen Listenpreis von 6000,- € muss ich nicht viel schreiben. Sie ist Sammlern hinlänglich bekannt.
Die Pam hat Tragespuren, aber keine größeren Macken. Der Käufer findet bei ihr schon das neue Bandwechselsystem ohne Schrauben.

Als Tauschobjekte kommen ausschließlich folgende Uhren in Betracht:

- Panerai 312
- Panerai 342
- IWC Ingenieur "Inge" 3227 in der Stahlvariante

Eine Aufzahlung meinerseits versteht sich.

Den Tausch- und auch Kaufpreis setze ich mit 3.450,- € an. Eine persönliche Abholung bevorzuge ich, ansonsten kommt noch der Wertversand mit Galle für den Käufer dazu.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher sind Umtausch und Gewährleistung ausgeschlossen. Gäste können sich per Mail über raplettenberg@yahoo.de mit mir in Verbindung setzen.

Vielen Dank für das Interesse.


image6_Bildgr+Â+ƒe +ñndern.jpeg


image7_Bildgr+Â+ƒe +ñndern.jpeg

image5_Bildgr+Â+ƒe +ñndern.jpeg

image4_Bildgr+Â+ƒe +ñndern.jpeg

image_Bildgr+Â+ƒe +ñndern.jpeg

image2_Bildgr+Â+ƒe +ñndern.jpeg

image3_Bildgr+Â+ƒe +ñndern.jpeg

image1_Bildgr+Â+ƒe +ñndern.jpeg
 
M

markus247

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
1
Und verkauft. Danke für die Möglichkeit des Einstellens :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PANERAI 024 Submersible

PANERAI 024 Submersible - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Panerai PAM 024 Luminor Submersible Sub mit Tritium

    [Erledigt] Panerai PAM 024 Luminor Submersible Sub mit Tritium: Inklusive Box und Papiere Aus 2003 Aus Deutschland Gesamtzustand 2 (die üblichen Mikrokratzer auf einer polierten Uhr, Lünette ist bis auf eine...
  • [Verkauf-Tausch] PANERAI Pam 024 Submersible, T-dial ,A- Serie

    [Verkauf-Tausch] PANERAI Pam 024 Submersible, T-dial ,A- Serie: Biete hier zum Verkauf eine absolut sammelwürdige Rarität aus dem Hause Panerai. Pam 024 A- Serie (1. Serie) mit dem Tritiumblatt. Die uhr ist...
  • Panerai Luminor Submersible 024

    Panerai Luminor Submersible 024: Guten Morgen zusammen , eine Geschichte zur Uhr gibt es eigentlich nicht , außer das mich das PAM "Fieber" vor ca. 2 Jahren erwischt hat ich...
  • Panerai 024 Submersible - unverhofft kommt oft!

    Panerai 024 Submersible - unverhofft kommt oft!: Hallo Uhrengemeinde! Habe mich jetzt nach einer halben Ewigkeit doch einmal an die erste Vorstellung gewagt. Und das ist der Grund dafür...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Panerai PAM 024 Luminor Submersible Sub mit Tritium

    [Erledigt] Panerai PAM 024 Luminor Submersible Sub mit Tritium: Inklusive Box und Papiere Aus 2003 Aus Deutschland Gesamtzustand 2 (die üblichen Mikrokratzer auf einer polierten Uhr, Lünette ist bis auf eine...
  • [Verkauf-Tausch] PANERAI Pam 024 Submersible, T-dial ,A- Serie

    [Verkauf-Tausch] PANERAI Pam 024 Submersible, T-dial ,A- Serie: Biete hier zum Verkauf eine absolut sammelwürdige Rarität aus dem Hause Panerai. Pam 024 A- Serie (1. Serie) mit dem Tritiumblatt. Die uhr ist...
  • Panerai Luminor Submersible 024

    Panerai Luminor Submersible 024: Guten Morgen zusammen , eine Geschichte zur Uhr gibt es eigentlich nicht , außer das mich das PAM "Fieber" vor ca. 2 Jahren erwischt hat ich...
  • Panerai 024 Submersible - unverhofft kommt oft!

    Panerai 024 Submersible - unverhofft kommt oft!: Hallo Uhrengemeinde! Habe mich jetzt nach einer halben Ewigkeit doch einmal an die erste Vorstellung gewagt. Und das ist der Grund dafür...
  • Oben