[Erledigt] Panerai 024 Sub aus 2012 (Full Set) - Tausch / Verkauf

Diskutiere Panerai 024 Sub aus 2012 (Full Set) - Tausch / Verkauf im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi! Ich biete hier meine tolle 024 aus 2012 zum Tausch an... :) Die Uhr kommt im Full Set, Rechnung, die OEM Bänder sind neuwertig, ebenso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bruno1000

bruno1000

Themenstarter
Hi!

Ich biete hier meine tolle 024 aus 2012 zum Tausch an... :)

Die Uhr kommt im Full Set, Rechnung, die OEM Bänder sind neuwertig,
ebenso kann der Zustand der Uhr, als sehr gut bezeichnet werden, Mikrokratzer
sind natürlich vorhanden, nichts schlimmes, keine Dellen oder tiefen Kratzer, die Uhr
ist unpoliert. Alle Kanten schön scharf.

Die 024 ist der Einstieg in die Subs von Panerai, mit einer wunderschönen Optik,
nicht zuletzt auch wegen der innen liegenden Datumslupe. :)

TAUSCHWERT etwa 4000,-Euro (so auch der Verkaufspreis)

Gerne kann ein Tausch / Verkauf bei persönlicher Übergabe erfolgen (Raum Berlin).

Tauschoptionen (Aufzahlung möglich):

* Rolex GMT Vintage (Tritium und Plexi)
* Tudor 79090 (Tritium und PLexi)
* Panerai 372
* Panerai 176 / 177 (jeweils G-Serie)
* Panerai 199
* Panerai 024 oder 025 mit Tritium
* Panerai 425
* Pam's mit Tritium (T-Dial)
* Pams mit alter Werksdekorierung

Bitte keine runterpolierten Uhren anbieten, Panerai nur im Full Set oder Revibeleg (Panerai).

Bei ernsthaftem Interesse send ich gerne weitere Bilder (auch Makro). :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai 024 Sub aus 2012 (Full Set) - Tausch / Verkauf

Panerai 024 Sub aus 2012 (Full Set) - Tausch / Verkauf - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai PAM 024, deutsche Uhr aus 2001

[Erledigt] Panerai PAM 024, deutsche Uhr aus 2001: Ich verkaufe eine aus einem Tauschgeschäft zu mir gekommene Panerai Submersible PAM 024 aus der C-Serie ( 2001) mit Tritium Zifferblatt . Die...
  • [Erledigt] Panerai 024 aus 2015 plus Bänder

[Erledigt] Panerai 024 aus 2015 plus Bänder: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine meiner Lieblingsuhren, da etwas Neues kommen soll. Die Panerai mit Valjoux 7750 stammt aus 04.2015. Ich bin...
  • [Erledigt] Panerai PAM 024 Luminor Submersible Sub mit Tritium

[Erledigt] Panerai PAM 024 Luminor Submersible Sub mit Tritium: Inklusive Box und Papiere Aus 2003 Aus Deutschland Gesamtzustand 2 (die üblichen Mikrokratzer auf einer polierten Uhr, Lünette ist bis auf eine...
  • [Erledigt] Panerai 024 aus 2014

[Erledigt] Panerai 024 aus 2014: Wegen eines neuen Projektes darf meine PAM 024 gehen. Tauschen, mit Aufzahlung, würde ich gegen eine Rolex Explorer II 216570 mit Weißblatt. Die...
  • [Verkauf] Panerai 024 A-SERIE. Polierte Lünette, Full Set, Wempe

[Verkauf] Panerai 024 A-SERIE. Polierte Lünette, Full Set, Wempe: Neue Projekte warten auf mich. Große Umstellung meiner Sammlung. Hier biete ich meine Panerai 024 in der seltenen A-Serie, Tritium. Bitte...