[Verkauf-Tausch] Panerai 005 kein acciaio neu ungetragen wempe

Diskutiere Panerai 005 kein acciaio neu ungetragen wempe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Angebot: Panerai 005 FULLSET NEU UNGETRAGEN VERKLEBT LC100 Auslieferung Wempe Deutschland 04/2015 plus 1 Jahr Wempe Garantie Lederarmband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

submariner007

Themenstarter
Hallo,

Angebot:
Panerai 005 FULLSET NEU UNGETRAGEN VERKLEBT LC100
Auslieferung Wempe Deutschland 04/2015 plus 1 Jahr Wempe Garantie
Lederarmband braun
Lederarmband schwarz EXTRA ON TOP
Kautschukband,
Toolset,
Zertifikat, Beschreibung, BOX, Umkarton, Poliertuch alles dabei.
Gehäuseschutz aus Silikon ist auch dabei.
Orginal Rechnung in Kopie

DIE PAM 005 wurde überarbeitet und hat nun Pressboden, KEIN zusätzliches Kautschukband mehr, das Gehäuse ist aus einem Block. Sie ist 100 meter Wasserdicht und die Federstegstange

Die "Alte" ist eben Panerai Typisch mit folgende Eigenschaften: geschraubte Bandstege, Schraubboden, das Gehäuse ist dreiteilig bestehend aus Gehäuse, Lünette und Schraubboden. Sie ist 300 Meter Wasserdicht und hat das Kautschukband dabei.

Aktueller Listenpreisbeträgt für die alte und die neue 4900,- EUR
Berücksichtigt mann die o.g. Eigenschaften un das fehlende Kautschukand grenzt die neue Panerai mehr an eine "versteckte" Preiserhöhung, da für weniger Uhr für gleiche Geld abgerufen wird.

Ich rufe daher für meine "Alte" Pam 005 mit dritten zusaätzlichen Lederband 4900,- EUR auf. Das Lederarmband hat einen Listenpreis von 150,- EUR, sodass die Uhr nur 4750,- EUR kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panerai 005 kein acciaio neu ungetragen wempe

Panerai 005 kein acciaio neu ungetragen wempe - Ähnliche Themen

• [Suche] Panerai 111 oder 005

[Suche] Panerai 111 oder 005: Hallo, wenn wer eine 111 oder 005 abzugeben hat kann er sich gerne bei mir melden. Gruß
  • [Erledigt] Panerai Luminor PAM 005 Logo, aus 03/15, Revi 12/17, inkl. tollem Bänderpaket

[Erledigt] Panerai Luminor PAM 005 Logo, aus 03/15, Revi 12/17, inkl. tollem Bänderpaket: Hallo Paneristi und solche die es werden wollen, :-) Heute biete ich euch meine Panerai Luminor PAM 005 Logo aus 03/2015 an. Gekauft habe ich...
  • [Erledigt] Panerai Pam 005

[Erledigt] Panerai Pam 005: Liebe Uhrenfreunde, die Schönheit ist erst eine Woche bei mir und darf mich wieder verlassen. Sie ist aus dem Jahr 2015 und in einem neuwertigen...
  • [Erledigt] Panerai PAM 005

[Erledigt] Panerai PAM 005: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte hier meine vor knapp einer Woche erworbene Panerai 005 im absoluten Fullset aus Deutschland anbieten. Leider ist...
  • [Verkauf] Panerai Luminor Marina PAM 005 Logo Handaufzug inkl. Box + Papiere 44mm

[Verkauf] Panerai Luminor Marina PAM 005 Logo Handaufzug inkl. Box + Papiere 44mm: Hallo zusammen, auch diese Uhr soll mich für ein neues Projekt verlassen: Ich trenne mich hier von meiner original Panerai Luminor 005 Logo inkl...