[Erledigt] Pandora Damen-Armbanduhr Grand Cushion Lila

Diskutiere Pandora Damen-Armbanduhr Grand Cushion Lila im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine nagelneue Pandora Armbanduhr. Meine Frau hat sie zum Geburtstag bekommen, leider trägt sie keine Uhren. Die Uhr wurde noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Datum

Themenstarter
Verkaufe eine nagelneue Pandora Armbanduhr.
Meine Frau hat sie zum Geburtstag bekommen, leider trägt sie keine Uhren.
Die Uhr wurde noch nichtmal aus der Folie genommen, sie ist garantiert neu und original.

Herstellerkurzbeschreibung:

Pandora 812032PE Armbanduhr Grand Cushion - Black Crown Diamant

Pandora Armbanduhr 812032PE Black crown diamond watches
Serie: Grand Cushion
Ziffernblatt: Lila mit Diamanten 0,02 ct/ws
Armband: Leder - Lila
Lünette: goldionenplatt. Edelstahl
Ronda Quarzwerk, Saphirglas, 5 atm Wasserdichtigkeit

Sie kommt natürlich mit dem kompletten Lieferumfang wie Box, Überkarton, Anleitung, Kissen und natürlich die Uhr an sich.

Ich dachte so an VHB 190 Euro inklusive versichtertem Versand, lasse aber auch gern in einem gewissen Rahmen mit mir handeln.

Hier die Bilder (weitere Detailbilder mache ich gern auf Anfrage):

IMG_2501.jpgIMG_2502.jpgIMG_2504.jpgIMG_2503.jpg

D

Datum

Themenstarter
Preisupdate: 140 Euro VHB

D

Datum

Themenstarter
Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pandora Damen-Armbanduhr Grand Cushion Lila

Pandora Damen-Armbanduhr Grand Cushion Lila - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pandora DAU Black Crown Diamond mit Wechsellünette

[Erledigt] Pandora DAU Black Crown Diamond mit Wechsellünette: Hallo zusammen, im Auftrag meiner Freundin verkaufe ich hier ihre silberne Pandora Armbanduhr der Serie Black Crown Diamond / Imagine 811009WH...
  • [Erledigt] Pandora Grand Cushion weiß 812031WH

[Erledigt] Pandora Grand Cushion weiß 812031WH: Eine wahre Sommeruhr, die Grand Cushion von Pandora. Da seltenst getragen, ist die Uhr – siehe Bilder – in einem sehr guten Zustand. Das...
  • [Reserviert] schwarzes Pandora Wechselarmband 20mm mit Rundanstoß - neu

[Reserviert] schwarzes Pandora Wechselarmband 20mm mit Rundanstoß - neu: Hallo, dieses neue Armband von Pandora ist eigentlich gedacht zum einfachen Uhrbandwechsel an einer Pandora Imagine Grand C. Es lässt sich aber...
  • [Verkauf] Damenuhr Pandora Imagine Grand C mit Diamant (812003BK) neu & ungetragen

[Verkauf] Damenuhr Pandora Imagine Grand C mit Diamant (812003BK) neu & ungetragen: Hallo Forumfreunde, right in time kurz vor Weihnachten biete ich zum Verkauf eine Damenuhr Pandora Imagine Grand C (812003BK) . Diese Uhr hat...