Panda Dial Uhr Vorschläge

Diskutiere Panda Dial Uhr Vorschläge im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Das könnte diese Vorstellung eines Revue-Thommen-Pandas gewesen sein, hat mich auch beeindruckt: Kurz vor dem Uhrenhobby-Aus steppte der...

axelrena

Anhänge

• IWC-Portugieser-Automatic-Edition-BJIFF-2015-IW500706_3q.jpg
    IWC-Portugieser-Automatic-Edition-BJIFF-2015-IW500706_3q.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 8
  • IWC-Portugieser-Automatic-Edition-BJIFF-2015-IW500706_back.jpg
    IWC-Portugieser-Automatic-Edition-BJIFF-2015-IW500706_back.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 8

Mechanikfreund

Preiswerte Alternative für 150 Euro gefällig?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 3

larskugler

Themenstarter
Vielen Dank für die ganzen Ratschläge, Vorstellungen , . . .
Favre Leuba hab ich mir auch schon "online" angescghaut aber die gibt es nicht mit einem schwarzen ZB und weissen Totis.
Der Grund warum reverse Panda ist der dass ich im Sommer ein Stahlband verwenden möchte. Bei einem weissen oder silber farbigen ZB ist der Kontrast
(in meinen Augen) einfach zu klein oder passt irgendwie nicht :shock:;-)
Was mir auch mittlerweile klar ist dass es ein Bicompax wird (nicht Tricompax ;-) und mit Datum bei der 6
Tachymeterscala (wenn überhaubt) nur im Rehaut (nicht auf der Lynette - bin schwierig ich weiss :D

seikologist

Du hast danach gefragt, Tudor hat geliefert ;-)

Klick mich

.....Upssss, mit der Tachymeterlünette habe ich überlesen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Panda Dial Uhr Vorschläge

Panda Dial Uhr Vorschläge - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Chrono-matic 2110 panda dial: Hi all! First, I would like to point out that this is a private sale to the exclusion of warranty or liability for material defects. An exchange...
[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Retro Chronograph Panda Dial Neu ovp und ungetragen: Grüezi an alle Uhrenfetischisten zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos und reagiert auf die Modellbezeichnung PT6288-SS001-130-1 Dies...
Kaufberatung Suche weissen Chrono bis ca. 6K: Hallo zusammen ;-) Anlässlich Abschluss des ersten Studiumjahres (berufsbegleitend, daher auch noch Geld für Uhren :klatsch:) möchte ich mir...
„Eine gefährdete Art - Der kleine Panda“ (Hamilton Intra-Matic Chronograph H38416711): Heute will ich euch meine Neuanschaffung vorstellen und erzählen wie es zu dieser Uhr kam. (Aufgenommen im Berliner Zoo) Zum Titel...
Breitling Premier B01 Chronograph 42 - Ein klassischer Panda: Keine Ahnung warum ich mir noch eine Uhr eingebildet habe, ich weiß es wirklich nicht! Ich schiebe die Schuld einfach auf euch...:face: Im...
Oben