[Crowdfunding] Pancor P03 Diver

Diskutiere Pancor P03 Diver im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Gestern per mail beworben. Da ich schon einmal ein Projekt von diesem Hersteller unterstützt habe und mit dem Ergebniss zufrieden war lasse ich...
nerhu

nerhu

Themenstarter
Gestern per mail beworben.
Da ich schon einmal ein Projekt von diesem Hersteller unterstützt habe und mit dem Ergebniss zufrieden war lasse ich euch teilhaben.
Finde den KS Preis für das Gebotene voll in Ordnung.

Get ready, the P03-Diver is coming very soon!

Preorders will be open on kickstarter:
September 19th - 6PM - UTC/GMT +1 hour (amsterdam)
Save that date

2594256
2594258
2594255
[/TD]

]You will only be able to preorder your watch for a period of 21 days on kickstarter. During this period you will have the unique opportunity to get this watch for a much better price incl a free rubber dive strap.

After these 21 days, I hope I get enough funds to pay for manufacturing. I expect the watch to be delivered in January. I know it's a long time to wait but this watch will be definitely worth it. Especialy considering the low prices!

Preorders prices :

First 100 backers
(super early bird)
€229 / $259 (On leather strap) incl. free rubber dive strap and packaging
€100 / $110 discount

150 backers
(early bird)
€249 / $279 (On leather strap) incl. free rubber dive strap and packaging
€80 / $90 discount

unlimited backers
(preorder)
€269 / $299 (On leather strap) incl. free rubber dive strap and packaging
€60 / $70 discount

Retail price :
329€ / $369
(On leather strap) incl. packaging

Mehr Infos (falls ich was vergessen habe :) )
PANCOR

nogood

nogood

Fairer Preis und schöne Größe.

Von allen grünen Uhren, die mir nicht gefallen, könnte diese hier noch die am wenigsten hässliche sein (wenn die Lume nicht so gelb/orange wäre).

Uhrbene

Uhrbene

Die P02 hatte ich auch - ein sauber durchgezogenes Projekte, bei dem zum Schluss ein Stretch Goal (goldener Rotor) nicht ganz erreicht wurde und der Gründer es trotzdem realisiert hat, eine tolle Sache.

Die P03 spricht mich weniger an.

renke00

renke00

Die P03 spricht mich an, Danke für deinen Hinweis auf das KS Projekt :-)
Vielleicht wird das meine erste "PVD-Uhr". Ist so eine Oberflächenbehandlung alltagstauglich?

Thema:

Pancor P03 Diver

Pancor P03 Diver - Ähnliche Themen

• Das schwarze Schaf: Pancor P02-automatic blue

Das schwarze Schaf: Pancor P02-automatic blue: Die schwarze Pancor P02 hat es nicht leicht. Seit Launch stand sie immer etwas im Schatten der außergewöhnlicheren, “bling”eren, grünen...
  • [Crowdfunding] Pancor P 03 Diver

[Crowdfunding] Pancor P 03 Diver: hallo gemeinde, in unserem nachbarland hat sich der MARKUS SCHUTTEN zu einem guten MB mann entwickelt und er bringt uns oder euch per kickstarter...
  • [Erledigt] Pancor P02-automatic green, neu und ungetragen

[Erledigt] Pancor P02-automatic green, neu und ungetragen: Hier kommt eine nagelneue Pancor mit tollem grünen Ziffernblatt zum Verkauf. Ich habe die Uhr Anfang November 2018 direkt bei Pancor gekauft...
  • [Erledigt] Pancor P02 - grünes Sandwichdial - Miyota 9132 + extra strap

[Erledigt] Pancor P02 - grünes Sandwichdial - Miyota 9132 + extra strap: Verkaufe eine weitere meiner Uhren, die ich vor einigen Monaten hier per Tausch erhielt und ihr auch ein paar Tragespuren am Gehäuse verpasst...
  • [Erledigt] Pancor P02, grünes Sandwichdial, Miyota 9132, Tweedstrap

[Erledigt] Pancor P02, grünes Sandwichdial, Miyota 9132, Tweedstrap: Ich verkaufe die abgebildete P02 der holländischen Firma Pancor. Die Uhr ist seit Mai 2018 in meinem Besitz und wurde in der Zwischenzeit alles...