[Erledigt] Pancor P02 Grün

Diskutiere Pancor P02 Grün im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorneweg die übliche Hinweiserei, dasss ich Privatverkäufer mit allen Vor- und Nachteilen bin. Ich bin ein wenig verwirrt. Anders kann ich es...
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
685
Ort
Lilly Valley
Vorneweg die übliche Hinweiserei, dasss ich Privatverkäufer mit allen Vor- und Nachteilen bin.

Ich bin ein wenig verwirrt. Anders kann ich es nicht erklären, dass ich mir die hübsche Pancor nochmals gekauft habe. Als sie weg war, habe ich sie vermisst, als sie wieder da war, habe ich sie nicht getragen. Sehr clever...

Daher darf/muss/kann auch diese Pancor P02 mit dem abgefahrenen pastelgrünen Zifferblatt und der ersten limitierten Serie auf 200 Stück wieder gehen.

Die Uhr ist aus Mai 2018 und hat nur ganz wenige normale Tragespuren, wie sie in polierten Stahl halt schon sehr schnell hineinkommen. An einem Horn lassen sich Striche sehen. Im Alltag nicht zu sehen, nur, wenn man hinsieht. Und dann hilft noch immer CapeCord Polierzeugs.

Für das Geld, DIE Features, wie Gangreserveanzeige und 24 Std.-Anzeige - das sucht mal schön bei anderen Uhren!

Die Lume ist Superluminova C3 und das Blatt ist in Sandwichbauweise gefertigt. Die Datumsscheibe ist nicht plump weiß sondern silbern. Herrlich anzusehen.

In der Pancor werkelt ein hervorragendes Miyota 9132 mit guten Gangwerten.

Daten aus dem Netz:
  • Durchmesser: 42 mm
  • Horn zu Horn: 50 mm
  • Höhe: 13 mm
  • Bandanstoßbreite: 22 mm
  • Uhrwerk: Miyota 9132 mit Gangreserveanzeige, 24 h Anzeige, 28800 bph und 40 Stunden Gangreserve, Automatik und Handaufzug
  • Gehäuse: Edelstahl poliert

Die Uhr kommt in der Originalverpackung, die allerdings Farbsprenkler hat. Aber remember: Ihr kauft die UHR.

Die Gute darf für 270,- € weiter! DHL Germanien Festland trage ich!

Ach, ich habe die Uhr jetzt nicht mehr geschrubbt und poliert. Wenn Ihr Fingerpatscher entdeckt, dann ist das wohl so.

Und nun Bilder, auf die ich wie immer verweise.
 

Anhänge

Thema:

Pancor P02 Grün

Pancor P02 Grün - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Pancor P02 - grünes Sandwichdial - Miyota 9132 + extra strap

    [Erledigt] Pancor P02 - grünes Sandwichdial - Miyota 9132 + extra strap: Verkaufe eine weitere meiner Uhren, die ich vor einigen Monaten hier per Tausch erhielt und ihr auch ein paar Tragespuren am Gehäuse verpasst...
  • [Erledigt] Pancor P02, grünes Sandwichdial, Miyota 9132, Tweedstrap

    [Erledigt] Pancor P02, grünes Sandwichdial, Miyota 9132, Tweedstrap: Ich verkaufe die abgebildete P02 der holländischen Firma Pancor. Die Uhr ist seit Mai 2018 in meinem Besitz und wurde in der Zwischenzeit alles...
  • [Erledigt] Pancor P02 mit grünem Zifferblatt und Miyota 9132 mit Gangreserve-Anzeige

    [Erledigt] Pancor P02 mit grünem Zifferblatt und Miyota 9132 mit Gangreserve-Anzeige: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe heute eine Pancor P02 mit dem wunderschönen pastelgrünen Zifferblatt und der ersten limitierten Serie auf 200...
  • [Erledigt] Pancor P02 grün - Sandwichzifferblatt, Miyota 9132 mit Gangreserve

    [Erledigt] Pancor P02 grün - Sandwichzifferblatt, Miyota 9132 mit Gangreserve: Ich möchte Euch hier meine vor kurzem eingetroffene Pancor P02 in grün aus einem Kickstarter Projekt anbieten. Eine doch sehr außergewöhnliche...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Pancor P02 - grünes Sandwichdial - Miyota 9132 + extra strap

    [Erledigt] Pancor P02 - grünes Sandwichdial - Miyota 9132 + extra strap: Verkaufe eine weitere meiner Uhren, die ich vor einigen Monaten hier per Tausch erhielt und ihr auch ein paar Tragespuren am Gehäuse verpasst...
  • [Erledigt] Pancor P02, grünes Sandwichdial, Miyota 9132, Tweedstrap

    [Erledigt] Pancor P02, grünes Sandwichdial, Miyota 9132, Tweedstrap: Ich verkaufe die abgebildete P02 der holländischen Firma Pancor. Die Uhr ist seit Mai 2018 in meinem Besitz und wurde in der Zwischenzeit alles...
  • [Erledigt] Pancor P02 mit grünem Zifferblatt und Miyota 9132 mit Gangreserve-Anzeige

    [Erledigt] Pancor P02 mit grünem Zifferblatt und Miyota 9132 mit Gangreserve-Anzeige: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe heute eine Pancor P02 mit dem wunderschönen pastelgrünen Zifferblatt und der ersten limitierten Serie auf 200...
  • [Erledigt] Pancor P02 grün - Sandwichzifferblatt, Miyota 9132 mit Gangreserve

    [Erledigt] Pancor P02 grün - Sandwichzifferblatt, Miyota 9132 mit Gangreserve: Ich möchte Euch hier meine vor kurzem eingetroffene Pancor P02 in grün aus einem Kickstarter Projekt anbieten. Eine doch sehr außergewöhnliche...
  • Oben