[Erledigt] Pancor P02 automatic blue (schwarzes PVD Gehäuse, Miyota 9132)

Diskutiere Pancor P02 automatic blue (schwarzes PVD Gehäuse, Miyota 9132) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Pancor P02-automatic blue", Ref. P02 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...

jd17

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Pancor P02-automatic blue", Ref. P02

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Der Zustand ist neuwertig, es gibt keine Makel wie Kratzer oder dergleichen.

Sie ist aus
  • 1. Hand (bei Pancor direkt am 25. Januar 2019 von mir gekauft)
Lieferumfang:
Original Box
Erstkaufbeleg
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Drei weitere, ungetragene Herstelleruhrenbänder
Pancor Ledertasche für die Uhr

Preis:
VHB Euro 320
inkl. DHL Versand
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face ist alles recht.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 42mm
Material des Gehäuses: Edelstahl mit schwarzer PVD-Beschichtung
Kaliber des Werkes: Miyota 9132 Automatik
Breite der Bandanstöße: 22mm
Höhe: 12mm
Lug-to-Lug: 51mm
Saphirglas vorn und hinten, jeweils auf der Innenseite entspiegelt
Wasserdichte: 100m
Leuchtmasse: Superluminova BGW9
Schnellwechselstege an allen Bändern

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Pancor relativ selten getragen (Rotation, gilt für alle meine Uhren), der Zustand ist entsprechend makellos. Die Uhr ist wie neu.
Dieses Modell war auf 100 Stück limitiert und ist neu nicht mehr verfügbar.

Leider habe ich mir ein Limit von 12 Uhren gesetzt und daher muss sie nun in der Box Platz für etwas anderes machen.
Daher gebe ich sie auch nur schweren Herzens ab, weil die Uhr sehr eigenständig und außergewöhnlich ist - ich werde sie vermissen.

Das Miyota 9132 (9015 Familie) geht extrem genau, die Pancor war meine genaueste mechanische Uhr. In der Regel +1s bis +2s.
Das Zifferblatt ist als Sandwich ausgeführt, die Indizes liegen eine Ebene tiefer.
Die 24h-Anzeige ist ebenfalls eingelassen.

Das dunkelgraue Canvas-Band an der Uhr ist um das Loch nur ein wenig gefleddert, weil es oft an einer sehr engen Tissot Faltschließe befestigt war.
Es gibt aber ein identisches, ungetragenes original Pancor-canvas mit dazu.
Außerdem zwei weitere, originale Bänder - einmal hellgraues Wildleder und einmal schwarzes Samt (zumindest fühlt es sich samtartig an).
Die schwarzen Dornschließen sind natürlich ebenfalls original von Pancor.

Fotos der Uhr:

Bitte den Fussel unten auf dem Glas einfach ignorieren, ich habe ihn beim Fotografieren nicht gesehen.

P1110559.JPG

P1110560.JPG

P1110561.JPG

P1110562.JPG

P1110566.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

jd17

Themenstarter
Die schöne Pancor P02 ist noch zu haben! 🙂

Preisupdate: 299€ VHB.

Thema:

Pancor P02 automatic blue (schwarzes PVD Gehäuse, Miyota 9132)

Pancor P02 automatic blue (schwarzes PVD Gehäuse, Miyota 9132) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pancor P02-automatic green, neu und ungetragen: Hier kommt eine nagelneue Pancor mit tollem grünen Ziffernblatt zum Verkauf. Ich habe die Uhr Anfang November 2018 direkt bei Pancor gekauft...
[Erledigt] Pancor P02, grünes Sandwichdial, Miyota 9132, Tweedstrap: Ich verkaufe die abgebildete P02 der holländischen Firma Pancor. Die Uhr ist seit Mai 2018 in meinem Besitz und wurde in der Zwischenzeit alles...
[Erledigt] Parnis Taucheruhr Sommeruhr schwarz/orange Miyota 8215 Saphirglas + Keramiklünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Parnis Taucheruhr mit Miyota 8215. Die Uhr wurde ausgepackt, Band gewechselt (originales Canvas wird...
[Erledigt] Kemmner Einzeiger Unitas 6498-1 PVD schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kemmner Einziger Uhr mit Unitas 6498-1. Das Gehäuse sowie das Werk wurden in schwarz PVD beschichtet...
[Erledigt] Seiko SRP191K1 kleiner Diver schwarzes deutsches Datum: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein kleiner SEIKO Diver 100m, Ref. SRP191K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben