[Crowdfunding] Pancor Kickstarter & Gewinnspiel

Diskutiere Pancor Kickstarter & Gewinnspiel im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, habe gerade diesen Link per Mail bekommen. Zum Einen eine sehr schicke Uhr (imho) , die bald auf KS verfügbar ist und zum anderen die...
Sox2010

Sox2010

Themenstarter
Hi Leute, habe gerade diesen Link per Mail bekommen.
Zum Einen eine sehr schicke Uhr (imho) , die bald auf KS verfügbar ist und zum anderen die Möglichkeit eine zu gewinnen.
Für die Transparenz: natürlich mache ich auch mit ;)

http://www.pancorwatch.com/prelaunch?kid=HQWGW

Viel Glück und lasst mal hören was ihr von der Uhr haltet?
F3719F90-1090-4B27-BFC0-ABBD23644945.jpeg

wolke

wolke

Die Uhr gefällt erstmal. Aber was soll die "kleine Sekunde" denn darstellen? Bzw. wofür ist die "Zentrumssekunde"?

F

Franz X. Glas

Mir gefällt die Uhr ebenfalls. Besonders die Grüne finde ich interessant, diese sehr spezielle pastell-artige Farbe habe ich bisher nur sehr selten bei Uhren gesehen. Was die technischen Details angeht, hoffe ich, wird die Kickstarter Kampagne die eine oder andere Information geben.

Beste Grüße.... Franz

grmpf

grmpf

Der untere Toti scheint eine andere Funktion zu haben als "kleine Sekunde". Wenn man sich die verschiedenen Bilder anschaut dann sieht man, dass der Zeiger asynchron zur Sekunde ist. Das beruhigt mich, sonst wäre es ja eine Kopie meiner GOER :lol:

G

Galopperfan

@wolke
Dürfte die 24-Std.-Anzeige sein, wie bei den Miyota 9132-Werken üblich. Die Ausführung auf dem Zifferblatt ist aber merkwürdig...
Ansonsten finde ich die schwarze Version ganz gut, Sandwich-Dial gefällt...

Sox2010

Sox2010

Themenstarter
Die Uhr gefällt erstmal. Aber was soll die "kleine Sekunde" denn darstellen? Bzw. wofür ist die "Zentrumssekunde"?
Hmm gute Frage... ich könnte mir vorstellen, dass das sowas wie ein day and night Indikator sein könnte...

Elric

Elric

Oha, die sieht ja richtig lecker aus. Hier könnte ich wirklich schwach werden.

Jetzt muss ich nur noch 40 "Freunde" dazu bewegen, sich beim Newsletter zu registrieren ;)

ludicree

ludicree

Sieht schon mal gut aus, vor allem in schwarz.

J

JinRoh3181

Sieht wirklich gut aus - Danke fürs finden.

Werde ich mal im Auge behalten.

Uhrbene

Uhrbene

Die Grüne am Wollband ist ja mal echt ein Hingucker! Komponenten und Preis passen sehr gut zusammen - für mich ein Kickstarter-Uhren-Higlight

Uhrbene

Uhrbene

Ich bin dabei - die Grüne muss ich mir ansehen.

Uhrbene

Uhrbene

Die Super Early Birds sind weg, die 20 Euro teureren Early Birds noch erhältlich. Finanzierung ist fast erreicht.

Elric

Elric

Die erste Hürde ist geschafft :) Mal sehen, was für "Stretched Goals" noch platziert werden.

Uhrbene

Uhrbene

Als erstes Stretch gibt es nun einen farbigen (Gold oder schwarz) Rotor, und das schon bei 50.000.

T

TobiTobsen78

Ich habe beim Super Early Bird den Knopf gedrückt.
Mir kommen aber aktuell immer mehr Zweifel, ob das die richtige Uhr ist.
Deshalb werde ich meine Unterstützung zurück ziehen, so dass wieder eine Uhr für 249 € verfügbar wäre.

Sollte jemand Interesse haben, so könnten wir uns abstimmen, so dass sofort zugeschlagen werden kann.
Einfach eine PN schicken und wir stimmen uns ab ;-)

Uhrbene

Uhrbene

Schade. Die Uhr ist mal was anderes. Der Spruch "Not inspired by racing, diving or pilots." trifft wirklich zu. Ich bleibe dabei.

Thema:

Pancor Kickstarter & Gewinnspiel

Pancor Kickstarter & Gewinnspiel - Ähnliche Themen

• Pancor P03 | lightweight boutique dive watch

Pancor P03 | lightweight boutique dive watch: Ich bin vor geraumer Zeit auf Pancor gestoßen, da sie diesen Diver angekündigt haben. Läuft über Kickstarter und die Kampagne startete heute um 18...
  • Das schwarze Schaf: Pancor P02-automatic blue

Das schwarze Schaf: Pancor P02-automatic blue: Die schwarze Pancor P02 hat es nicht leicht. Seit Launch stand sie immer etwas im Schatten der außergewöhnlicheren, “bling”eren, grünen...
  • [Crowdfunding] Pancor P03 Diver

[Crowdfunding] Pancor P03 Diver: Gestern per mail beworben. Da ich schon einmal ein Projekt von diesem Hersteller unterstützt habe und mit dem Ergebniss zufrieden war lasse ich...
  • [Crowdfunding] Pancor P 03 Diver

[Crowdfunding] Pancor P 03 Diver: hallo gemeinde, in unserem nachbarland hat sich der MARKUS SCHUTTEN zu einem guten MB mann entwickelt und er bringt uns oder euch per kickstarter...
  • [Erledigt] Pancor P02-automatic green, neu und ungetragen

[Erledigt] Pancor P02-automatic green, neu und ungetragen: Hier kommt eine nagelneue Pancor mit tollem grünen Ziffernblatt zum Verkauf. Ich habe die Uhr Anfang November 2018 direkt bei Pancor gekauft...