[Erledigt] Panatime Band 24mm, Wildleder, hellbraun

Diskutiere Panatime Band 24mm, Wildleder, hellbraun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Frühjahrsputz!! Verkaufe hier das unten abgebildete Armband der Firma Panatime.com Es ist getragen, weißt aber bis auf normale Gebrauchspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoBo

Themenstarter
Frühjahrsputz!!

Verkaufe hier das unten abgebildete Armband der Firma Panatime.com
Es ist getragen, weißt aber bis auf normale Gebrauchspuren keine Beschädigungen auf.

Stegbreite: 24mm
Schließanstoß: 24mm
Stärke: ca. 4 mm
Länge: 120/80 mm
Farbe: Wildleder hellbraun, weiße Kontrastnaht.
Hersteller: Panatime.com
Neupreis: $39,99

Ich hätte gerne 20,oo Euro incl. Briefversand für dieses schöne Band.

Und wie immer, keine Garantie, keine Rücknahme.

Anhänge

• Bild_08_1024.jpg
    Bild_08_1024.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 92
  • Bild_07_1024.jpg
    Bild_07_1024.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 109
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panatime Band 24mm, Wildleder, hellbraun

Panatime Band 24mm, Wildleder, hellbraun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Canvas Military W109 Band, 22mm: Verkaufe hier mein wenig getragenes Breitling Canvas Military W109 Band, 22mm in der Farbe Antharzit incl. der Original Schließe. Der Neupreis des...
[Erledigt] Hurricane18 Lederband in hellblau Samt/Wildleder mit braun/orangen Nähten 24mm: Ich biete hier ein wenig gebrauchtes Hurricane18 Band in 24mm an. Das Band hat die Abmessungen 130/80 und ist in gutem Zustand, kein DNA Schwamm...
[Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite: Nicht mehr neu, aber kaum getragen. Aktueller Neupreis 50,- HIRSCH Premium Kautschuk Armband Pure Farbe: Schwarz Maße: Stegbreite: 20 mm...
[Erledigt] Lederband Helberg H2O hellbraun 24mm neu: Hallo liebe Forengemeinde, meine Uhrenband-Schublade möchte aufgegräumt werden, daher habe ich einige Bänder abzugeben. In diesem Fall geht...
[Erledigt] HERZOG "Vintage-Horse", 22 mm, hellbraun, Pferdeleder, Antik-Look, helle Naht: Hallo, ich verkaufe ein neuwertiges, ungetragenes Uhrenarmband "Vintage-Horse" von HERZOG mit folgenden Daten: Modell: Hz-LC01 Material...
Oben