[Erledigt] Panatime Band 22 mm, schwarz, dick.

Diskutiere Panatime Band 22 mm, schwarz, dick. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Frühjahrsputz!! Verkaufe hier das unten abgebildete Armband der Firma Panatime.com Es ist getragen, weißt aber bis auf normale Gebrauchspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoBo

Themenstarter
Frühjahrsputz!!

Verkaufe hier das unten abgebildete Armband der Firma Panatime.com
Es ist getragen, weißt aber bis auf normale Gebrauchspuren keine Beschädigungen auf. Schließe ist ohne Kratzer.

Stegbreite: 22 mm
Schließanstoß: 22 mm, Schließe hochglanzpoliert.
Stärke: ca. 5 mm
Länge: 115/80 mm
Farbe: Kalbsleder schwarz, weiße Kontrastnaht.
Hersteller: Panatime.com
Neupreis: $39,99

Ich hätte gerne 25,oo Euro incl. Briefversand für dieses schöne Band.

Und wie immer, keine Garantie, keine Rücknahme.

Anhänge

• Bild_03_1024.jpg
    Bild_03_1024.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 51
  • Bild_04_1024.jpg
    Bild_04_1024.jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panatime Band 22 mm, schwarz, dick.

Panatime Band 22 mm, schwarz, dick. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Colareb Lederarmband Venezia short 22mm: Hallo, ich biete einen Colareb Lederarmband, handgemacht in Italien, zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Vintage-Look...
[Erledigt] Corrigia Libre 22 mm: Corrigia Libre 22 mm Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich Privatverkäufer bin und keine gewerblichen Absichten habe! Das wunderschöne und weiche...
[Erledigt] 20mm Graf Manufaktur-Prägung-Vintage- geflochten-schwarz-neu: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
[Erledigt]

BOB Lederband 22 mm

[Erledigt] BOB Lederband 22 mm: Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich Privatverkäufer bin und keine gewerblichen Absichten habe! Das wunderschöne mitternachtsblaue Band in 22 mm...
[Erledigt] 22 mm Bob Marino Vintage Leder Handmade-schwarz-sehr gut: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
Oben