[Erledigt] Panasonic Lumix DMC-LX5, überkomplett, Leica Optik.....

Diskutiere Panasonic Lumix DMC-LX5, überkomplett, Leica Optik..... im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab: ich bin Privatverkäufer !! Ich wollte diese Panasonic "Lumix" DMC-LX5 eigentlich für den Urlaub haben. Leider sind wohl meine Finger zu...
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Vorab: ich bin Privatverkäufer !!

Ich wollte diese

Panasonic "Lumix" DMC-LX5

eigentlich für den Urlaub haben. Leider sind wohl meine Finger zu dick und ich komme mit dem Zwerg ( ~11cm x 7cm x 3cm) nicht klar :-(.
Die Kamera funktioniert einwandfrei hat aber ein paar kleine Gebrauchsspuren. Nichts Wildes aber ich möchte es erwähnen. Das Display ist absolut sauber.
Die Kamera hat eine Leica-Optik.
Techn. Daten und einen ausgiebigen Test findet ihr hier: Panasonic Lumix DMC-LX5 (Digitalkamera) (Quelle: Chip.de)

Ich verkaufe die Kamera mit 2x Akku, Speicherkarte (8Gb), Tasche, Netzteil und Datenkabel wie auf den Fotos ersichlich.

Ich hätte gerne leicht verhandelbare 60,- zzgl. vers. Versand (Deutschland) DHL 4,99,-. Paypal (F&B) möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Panasonic Lumix DMC-LX5, überkomplett, Leica Optik.....

Panasonic Lumix DMC-LX5, überkomplett, Leica Optik..... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panasonic Lumix DMC-LF1 12,8 Megapixel, 7,1-fach Zoom Full HD

[Erledigt] Panasonic Lumix DMC-LF1 12,8 Megapixel, 7,1-fach Zoom Full HD: Wenig genutzt, inkl. 2. Akku, Lade/USB-Kabel und Tasche. Das Display ist an einem Rand etwas heller als der Rest. 28 mm Weitwinkel LEICA DC...
  • [Erledigt] Panasonic Lumix DMC-TZ 41

[Erledigt] Panasonic Lumix DMC-TZ 41: Liebe Mitglieder des Forums, biete heute an: Panasonic Lumix -TZ 41 Digitalkamera, metallic-braun, mit 18.1 Megapixeln und 20-fach Zoom 20 x...
  • [Verkauf] Panasonic Lumix DMC- G6 mit Objektiv

[Verkauf] Panasonic Lumix DMC- G6 mit Objektiv: Hallo Zusammen, ich möchte hier mein Panasonic Lumix DMC- G6 mit Kitobjektiv verkaufen. Die Kamera ist etwas über ein Jahr alt und in super...
  • [Erledigt] Lumix DMC-LF1, Panasonic

[Erledigt] Lumix DMC-LF1, Panasonic: Wer auf der Suche nach einer hochwertigen Kompakten ist, die durch sinnvolle Eigenschaften sich wohltuend aus der Masse der Kameraflut abhebt, ist...