[Verkauf] Panarei Luminor GMT Automatic PAM 088

Diskutiere Panarei Luminor GMT Automatic PAM 088 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt aus meiner privaten Sammlung eine Panarei Luminor GMT Automatic PAM 088. Gehäuse: Stahl, Durchmesser ca...
Oneandonly

Oneandonly

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf kommt aus meiner privaten Sammlung eine

Panarei Luminor GMT Automatic PAM 088.

Gehäuse:
Stahl, Durchmesser ca. 44 mm, Saphirglas, Stahllünette 30 ATM

Band: Original Panarei Krokodilleder, schwarz und Original Panarei Krokodilleder, cognacbraun (Neu)

Zifferblatt: schwarz

Zubehör: Originalkarton und Box, Garantiebooklet und -karte, Contemporary Collection

Da ich diese Uhr sehr selten getragen habe, befindet sie sich in einem exzellentem Zustand. Lediglich an den Flanken sind kleine kaum sichtbare Microswirls zu erkennen. Die Lünette und das Saphirglas sind kratzerfrei.

VHB 4.200,00 zzgl. Versand

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und/oder Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Gern kann die Uhr jedoch in Krefeld nach Terminabsprache besichtigt werden.

Anhänge

Oneandonly

Oneandonly

Themenstarter
Preisupdate auf 4.000€ oder auch gerne Tausch, unter Zuzahlung, gegen eine Rolex Explorer II 216570 WD!
Freue mich auf eure Angebote!

Oneandonly

Oneandonly

Themenstarter
Noch ein letztes Preisupdate auf 3.800€ zuzüglich dem gewünschten Versand! Gerne auch Tausch gegen eine IWC Pilot Chronograph 3777 Petit Prince, bevorzugt mit Stahlband!

Thema:

Panarei Luminor GMT Automatic PAM 088

Panarei Luminor GMT Automatic PAM 088 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Panerai Luminor Submersible 1950, 3 Days Automatic, Titan, PAM01389, Neuwertig! 04/19

[Verkauf] Panerai Luminor Submersible 1950, 3 Days Automatic, Titan, PAM01389, Neuwertig! 04/19: Hallo Paneristi, Ich biete euch heute meine Panerai Luminor Submersible 3 Days Automatic in Titan zum Verkauf an. Die Uhr war eine...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai Luminor PAM 233

[Verkauf-Tausch] Panerai Luminor PAM 233: Hello :) For sale/trade iconic Luminor Panerai 233 . Watch comes as absolute full full set . Purchased EU AD 12/2016 ,Serie S ,Perfect mechanical...
  • [Erledigt] Handmade strap 24/24 Honiggelb für panarei steinhart helson

[Erledigt] Handmade strap 24/24 Honiggelb für panarei steinhart helson: Hallo Hier biete ich euch ein Handmade Leder Strap 24/24 Honiggelb .vernäht mit Beige und blauen wachsgarn. Sehr angehem zum tragen und...
  • Kaufberatung Panarei ähnlich

Kaufberatung Panarei ähnlich: Hallo liebe Mitglieder, habe nur eine Frage wo kriege ich ,vom Design her eine Panareihomage, die auch wasserdicht und ordendlich verarbeitet ist...
  • Wie die RADIOMIR von Panarei zu ihrem Namen kam...

Wie die RADIOMIR von Panarei zu ihrem Namen kam...: Liebe Uhren-Freunde, heute möchte ich aus meiner Sicht als "ehemaliger" Hobbychemiker "erzählen": Ende des 19. Jahrhunderts entdeckte ein...