PAM372 S-Serie mit Saphirglas

Diskutiere PAM372 S-Serie mit Saphirglas im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, seit 04/2016 gibt es die PAM372 in der S-Serie mit Saphirglas. Vermutlich ein ziemlicher Spalter, da die meisten von euch...

genetic

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
167
Hallo zusammen,

seit 04/2016 gibt es die PAM372 in der S-Serie mit Saphirglas.

Vermutlich ein ziemlicher Spalter, da die meisten von euch vermutlich an das Plexi als historische Komponente appellieren.

Ich pers. empfinde das eher als Vorteil und macht die Uhr für mich interessanter...

Aber das soll nicht das Thema sein - mir geht es eher um Infos zu der S-Serie...z.B. was den Lieferumfang angeht und die "Limitierung" (bis zur T-Serie:D).

Im Netz habe ich bis dato leider nichts gefunden.

Danke für Tipps und Infos:super:
 
Thema:

PAM372 S-Serie mit Saphirglas

PAM372 S-Serie mit Saphirglas - Ähnliche Themen

Unitas 6498 Umbau zur Armbanduhr Teil 2: Nachdem der Thread ursprünglich im Forum Uhrenvorstellung angefangen hatte, ist es mittlerweile doch so technisch geworden, dass die Inhalte...
Perfekte Military Watch - Breitling Avenger Chronograph 45 Bandit Titan (E13383101M1W1): Hallo Uhrenfreunde, ob es an Corona liegt weiß ich nicht, aber der Uhrenvirus wütet dieses Jahr bei mir gnadenloser als je zuvor. Am Freitag...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Botta Design - Uno24+ Titan - Eine 24-Stunden-Einzeigeruhr: Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich ein Review meiner Uhr hinterlassen möchte. Vor dem Kauf hätte ich mich selbst gefreut, etwas...
[Erledigt] Rolex Explorer I Ref. 114270 - D Serie Bj. 2005: (Zweiter Versuch, im ersten waren Bilder die ich nicht gemacht habe. Sry, ich hoffe es passt jetzt) Hi, schweren Herzens gebe ich meine erst im...
Oben