Kaufberatung Pam183 (Shadow case)

Diskutiere Pam183 (Shadow case) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo alle, habe eine pam183 angeboten bekommen, allerdings ist mir aufgefallen, dass auf dem Rücken die milesmillation fehlt (sollte auf dem...
S

Shorty81

Themenstarter
Hallo alle,

habe eine pam183 angeboten bekommen, allerdings ist mir aufgefallen, dass auf dem Rücken die milesmillation fehlt (sollte auf dem Foto unten rechts sein). Handelt es sich um eine Shadow case watch?
Bin mir nicht sicher, ob sie echt ist. Schaut gut aus (bin Leihe), Uhrwerk hört sich gut an. Bin etwas skeptisch, weil es keine Papier gibt bzw. auf der Panerai Karte der AD verwischt ist (alle anderen Infos auf der Karte nicht). KP wäre 3.600 (Jahrgang 2013). Wäre für eure Tipps und Meinungen sehr dankbar.

Anhänge

V

volkerjoschi

Gesperrt
Die bisherigen Erkenntnisse reichen nicht?
Scheckkarten etc.

V

volkerjoschi

Gesperrt
Du hast doch in der WL schon die Antworten bekommen, jetzt würde ich die Uhr offiziell begutachten lassen.
Was nützen dir hier noch ein Paar Pro-Stimmen?

S

Shorty81

Themenstarter
Du hast doch in der WL schon die Antworten bekommen, jetzt würde ich die Uhr offiziell begutachten lassen.
Was nützen dir hier noch ein Paar Pro-Stimmen?
Macht Panerai Begutachtungen und Echtsheitsestätigungen?

V

volkerjoschi

Gesperrt
Spätestens bei der Durchführung einer Revision wird man dir bestätigen ob.......

D

dorian_grey

Bin kein Experte, aber gibts nicht gerade von den PAM ETA-Werken so gute Fakes, dass sie selbst vom Fachmann tlw. nicht erkannt werden? Also in dem Fall eigentlich beim leisesten Verdacht absagen.

pasta_hansel

pasta_hansel

Hab ich Zweifel, dann lass ich es sein! Punkt und Ende.

Ist ja schließlich kein Unique Piece von Panerai...

S

Shorty81

Themenstarter
Wäre für Eure Tipps, Meinungen und Anmerkungen sehr dankbar!

geistik

geistik

Im Nachbarforum hatte er geschrieben, dass er sie schon gekauft hat

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
@Shorty81 Ein Thread dafür reicht, bitte nicht mehrere eröffnen.

Wie wäre es, wenn du dich mit der Uhr beschäftigst, den Markt checkst und dann zu einer eigenen Entscheidung kommst? Man kann mehrere Foren damit beschäftigen... aber wenn das Modell feststeht, musst du irgendwann schon selbst wissen was du willst.

S

Shorty81

Themenstarter
Das sind andere Angebot. Die im Nachbarforum erwähnte wird zurückgeschickt.

Boglius

Boglius

Hieß es nicht hier im Forum mal, dass selbst ein Fake nicht einbehalten werden darf?

V

volkerjoschi

Gesperrt
Die Erkenntnis, sich ein Fake eingefangen zu haben, ist wohl bedeutsamer, als wenn Panerai ein Fake einbehält/nicht einbehält.

Thema:

Pam183 (Shadow case)

Pam183 (Shadow case) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai Radiomir Black Seal PAM183 - Full-Set

[Erledigt] Panerai Radiomir Black Seal PAM183 - Full-Set: Werte Uhrengemeinde, ich möchte gerne meine rare, gut erhaltene Black Seal (N-Serie, Glasboden) wieder verkaufen und Platz im Schrank für Neues...
  • [Erledigt] Panerai Radiomir PAM183 Black Seal

[Erledigt] Panerai Radiomir PAM183 Black Seal: Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung eines der wohl schönsten Panerai Radiomir Modelle, eine PAM 183....historisch, klassisch und proportional...
  • [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Reverso Grande Taille Shadow (IWC CH Revision 10/2020) - Full-Set

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Reverso Grande Taille Shadow (IWC CH Revision 10/2020) - Full-Set: Fehler - bitte löschen
  • [Verkauf] Tabatip Shadow Formula 1 Vintage Racing Chrono Ende 70er

[Verkauf] Tabatip Shadow Formula 1 Vintage Racing Chrono Ende 70er: Dieser schöne Racing Chrono muss mich leider verlassen, egal wie ich zähle, ich habe zuviele Uhren. Hier ein paar Details Beschichtetes Gehäuse...